Hi,
macht es einen Unterschied, ob ich einen Wirbel mit oder ohne Karabiner verwende, um an der Matchrutenmontage den Hacken zu wechseln? Für den Posenwechseln verwende ich einen Waggler-Connector...
Hi,
macht es einen Unterschied, ob ich einen Wirbel mit oder ohne Karabiner verwende, um an der Matchrutenmontage den Hacken zu wechseln? Für den Posenwechseln verwende ich einen Waggler-Connector...
Ich glaube kaum das es einen Unterschied macht!
Hätte auch noch nie einen bemerkt.
Gruß
Daniel
Nur mit einem Wirbel, ohne Karabiner hat man weniger Verwurschtelungen. Dafür muss man halt einen Knoten binden.
Oder man nimmt einen Schlaufe-in-Schlaufe - Verbindung. Da geht der Vorfachwechsel auf recht schnell.
ok danke,
wie sieht es mit der farbe der perlen aus? vor nd hinter knoten lasse ich gerne eine kleine perle, spielt die farbe dabei ein rolle, bzw. schreckt nen greles gelb ab?
Wenn du öfters das Vorfach wechseln musst, würd ich einen Karabiner auf jeden Fall hinmachen, dann kann man schnell und einfach wechseln. Sonst muss man immer wieder einen neuen Knoten machen. Sonst macht das aber kleinen Unterschied.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!