Karpfenplätze Wiehl/Gummersbach Umgebung

• Hallo liebe angel Freunde, Ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema hab mal nachgeschaut hab aber nichts richtiges an Themen gefunden deshalb frag ich mal nach:

Also es geht darum das ich mich jetzt in nächster Zeot sehr auf Karpfen spezialisieren möchte und auch mal wo anders ausser im Vereinsgewässer Karpfen fangen möchte.

Komme aus Wiehl und würde gerne wissen wo es in der Umgebung so ca 60-70 km Umfang gute Karpfengewässer gibt. Nachtangeln und anfüttern sollte erlaubt sein.

Danke im voraus für antworten :D

• Schau mal bei Angelsport Bonn auf der Seite oder direkt in Köln. Dort sind erstklassige Karpfengewässer und es gibt dafür auch Tagesscheine. Der Liplarer See z.B. ist nicht zu groß für den ersten Versuch und hat einen recht guten Bestand. Der Untersee ist schwierig, aber auch sehr gut. Man muss sein Tackle aber weit schleppen.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!