das sind für tobbes dann wahrscheinlich noch vorzügliche Bedingungen.....
Wieviel Geld legt ihr aus/habt ihr schon ausgelegt??
-
-
Lieber ein Gartenhäusl am See, als ein Appartement in der Innenstadt.
Es kommt nur darauf an, was man aus dem Häusl macht! -
Zitat
Wenn ich 1000 Euro hättewürd ich ein Haus bauen!
Ein Kartenhaus! -
-
Nee ein Vogelhaus und den Vögeln die dann dort wohnen klau ich die Würmer und nehm die zum angeln! Oder vielleicht kann man auch direkt mit denen ang.. ach nee lieber nicht!
-
Zitat von Kingfisher
Zanderschreck was hast du für 1000! Euro denn alles schönes gekauft?
Ich habe mir eine komplette Wallerausrüstung zugelegt.
Und auch noch Zelt, Schlafsack, Campinggeschirr .......
Halt alles was man so braucht um 1 Woche am Po in Italien zu überleben ohne das Gewässer zu verlassen . -
Ich habe im Janu.-Febr. ca 550€ ausgegeben. Ich hatte aber einen kleinen "Investitionsstau". Über das Jahr gesehen kann Angeln recht günstig sein. Wenn ich mit Bekannten aus Bayern spreche, die 500€ für ihre Jahreskarte zahlen, dann ist das natürlich happig. Wenn die ihre Ausrüstung auf Vordermann halten sind die schon eine ganze Menge Kohle quitt.
-
-
@ Zanderschreck Hände hoch das ist ein Überfall!!!!! Gib dein Angelkram raus, dein Geld kannste behalten!! Und dein Leben auch wenn du dein Zelt usw. mitgibst!!
-
Spätestes bei dem Spruch "Hände hoch", wärst Du anschliessend im Heilkoma !
-
Wenn der Tobbes nur Deine Angelausrüstung will, nehm ich halt Dein Geld.
Am besten wäre, wenn Du es mir per Fax rüberschickst ...
Gruß,
Peter -
-
Warum nicht einscannen und als JPG-Datei, geht bestimmt schneller als faxen.
Eine brauchbare Ausrüstung kostet nun mal ihren Teil, als Schüler hatte ich auch nur drei Ruten und einfache Plasterollen, die Ansprüche wachsen.
Was unsere Jugend so alles an Angelkram hat, ich wär früher froh gewesen mal eine Runde drumrum gehen zu dürfen.
Heute angele ich auch lieber mit nem "Benz" als mit nem "Smart" oder wie die fahrende Telefonzelle heißt, da sind 1000 Euro schnell weg. -
ja ber gaaanz schnell! war eben mal bei Cabelas, da hätte ich höstens 30sek dafür gebraucht! da hängste mal noch ne 0 dran wenn du alles hast was das Herz begehrt!
-
Einmal Billigkram und nie wieder, mein Problem ist, das am Ende vom Geld noch so viel "Notwendiges" im Angelgeschäft ist!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!