Petri Dank.
Du musst nur 3 fangen, der vierte is ein Joker der einen anderen ersetzen kann
Kleines Spiel-großer Reiz 2017 Fänge
-
-
1. Teil der Mission direkt in der ersten Nacht erledigt
-
Petri Derrik
-
-
Was hatte der gute denn ? Der wirkt auf dem Bild so riesig und propper , nach nem echten Männerfisch. Nicht so ein dürres Bodden-Model
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Was hatte der gute denn ? Der wirkt auf dem Bild so riesig und propper , nach nem echten Männerfisch. Nicht so ein dürres Bodden-Model
Besser Bodden-model als gar kein Zander
-
Du bist ja soooo gemein
-
-
Petri!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Du bist ja soooo gemein
Die Stichelei gehört zum Spiel dazu -
Die Zander im Rhein sind, wenn man denn welche fängt, meist sehr gut im Futter. Der gute hatte knappe 65 cm
-
-
Soo...ich glaube ich habe einen Teil meiner Herausforderung gemeistert...bin mir aber nicht ganz sicher.
Habe heute beim Stippen einen ordentlichen Biss gehabt...hatte in 2Jahren noch nie was ausser Köderfischen am Rhein gefangen, habe mich also gefreut wie Hulle. Bei dem Fisch bin ich mir allerdings nicht ganz sicher was es für einer ist...viele sagen Rapfen, manche Aland..hoffe natürlich ist der Rapfen aber wir werden sehen -
Du hast doch schon beim Drill bemerkt, dass dieser Fisch anders ist und richtig Radau macht.. .
Rapfen passt schon. -
Anhand der riesigen Futterluke eindeutig Rapfen
-
-
5 cm zu klein, da muss ich wohl noch etwas nachlegen
-
Petri!
Ich komm wegen dem Wind nicht an meine Mefostrecke, furchtbar!!! Na vielleicht klappt's im Urlaub -
Schöner Fisch, ich konnte letzten Donnerstag auch ne große fangen. Muss ich auch mal posten
-
-
-
Gaaaaaaaanz dünnes Eis Achim. Fang du erst mal deine Schleie
-
Ich versuch dann morgen mal den 30er Barsch und den 20er Döbel zu fangen.
Bin mal gespannt ob´s klappt....Beim 20er Döbel bin ich garnicht so skeptisch. Mit kleinen Mini-Wobblerchen gehen die an der einen Stelle eigentlich immer.
Der 30er gestreiften Punker ist dann doch noch etwas schwieriger. Wobei auch dieser schon beim ersten Wurf hängen kann. manchmal beiß ich mir bei so einem aber auch ein Angeljahr die Zähne aus.... -
-
Mist mir fällt gerade ein das ich rotauge und döbel ja schon hab, aber ich hab nicht dran gedacht n foto zu machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!