Sehr geil
Kleines Spiel-großer Reiz 2017 Fänge
-
-
hat die vielleicht 20?
-
Würde sagen 19,5cm
-
-
oh duuuuuuuuuuu
...du schlingel du -
Hast du kein Maßband bei?
Klarer Fall, 18,5cm -
Forelle- check!
-
-
petri! Aber ich hätte da angst um meine rute.
-
Petri Heil Derrik
Du führst glaube ich zur Zeit. -
Das Rotauge wird mir zum Verhängnis, die beißen nur im Winter auf Gummi und der See, wo ich sie gezielt mit mini Wobblern gefangen habe, ist zu weit weg
-
-
Bei mir wird es wohl auch das Rotauge oder die Tinca. Meerforelle müsste ich ma langsam angehen, aber bei dem Wind zur Zeit ist es auch nicht möglich. Ich hatte son bisschen gehofft gestern Abend vielleicht eine auf Wattwurm zu erwischen, das wäre aber zu viel des guten gewesen
-
Juhu, hab heute nen tollen Hecht gefangen, der weit ü60 cm hat.
-
Gerissen an der Flosse zählt nicht
-
-
-
Schön rostige Haken, wenn dann richtig, aber wie schon gesagt - gerissen an der "Flosse" gilt nicht
-
Ausgerechnet der rostige geht rein, der andere ist fast neu. Ich hoffe ja, dass es sich nicht entzündet, könnte ich jetzt gar nicht brauchen.
-
-
Mimimimimi.
Wie hast dus gemacht? Wiederhaken angedrückt und dann rausgezogen oder wie? Sieht nicht tief aus. -
Zitat von Gerd aus Ferd
Ausgerechnet der rostige geht rein, der andere ist fast neu. Ich hoffe ja, dass es sich nicht entzündet, könnte ich jetzt gar nicht brauchen.
Für solche Fälle hab ich immer ne kleine Sprühflasche Octenisept dabei. Ist ein Wunddesinfektionsmittel was nicht brennt. Bisher hab ich es aber nur für blutige Finger von Hechten gebraucht. -
War der Klassiker, Haken war nur drin- musste ihn also durchdrücken und dann abpetzen. Hätte ich genügend Zeit gehabt, hätte ich ihn wegrosten lassen
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
War der Klassiker, Haken war nur drin- musste ihn also durchdrücken und dann abpetzen. Hätte ich genügend Zeit gehabt, hätte ich ihn wegrosten lassen
Samt Köder durchgedrückt ?
Was wurde "abgepetzt"? -
Hätte nicht gedacht, dass ein so stumpfer Haken doch noch so gut fasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!