Du hast doch bewusst den rostigen genommen, der leistet weniger Widerstand
Kleines Spiel-großer Reiz 2017 Fänge
-
-
aber jetzt!
irgendeine hat 20 da bin ich mir sicher -
OK OK...
... Meinetwegen zählt das jetzt.Ich bin immernoch auf der Suche nach Fisch...
War jetzt schon sooo oft draußen und hab es tatsächlich geschafft in der ganzen Zeit EINEN MiniBarsch zu fangen !!!
Ich komme infach net an die Zander oder die großen Barsche ran ?!?!?!?!Is wie verhext dieses Jahr !!!
-
-
ist bei mir des ganze jahr so. ich weis wir haben große barsche bestimmt schon ein paar bis 40cm aber pffffffffft nö die gehn nicht ran. hecht läuft dieses jahr auch extrem schlecht bei mir. zander sowieso. alles scheise grad
ne so is es nicht aber letztes jahr war besser. -
Nö , zählt nicht. Die mögen vielleicht 20 cm sein - mit viel Gutwill. Aber Deine Aufgabe lautet : Fange eine Plötze mit mindestens 22 cm
-
ach scheise die müssen ja 22cm haben. och nö. egal des schaff ich locker.
-
-
Nicht meckern Jungs, mehr angeln gehn
Wobei ich gestern auch den perfekten Abend für Meerforelle verpasst hab, ging heut früh raus zum Familientreffen. -
pfffffft mwhe angeln du bist gut, kann mich nicht erinnern die letzten 10 tage nicht am wasser gewesen zu sein. ich müsste mal das masband mitnehmen. manchmal hab ich keins dabei weil ich nur deutlich masige fische mitnehm. ich weis ich weis is pflicht. is mir nur leider egal
-
Döbel: Check.
-
-
Petri!
Ich stelle grad fest, dass ich das Rotauge längst hätte, da ich ständig KöFis zum Wallerangeln fangen muss
Vielleicht sollte ich das nächste Mal dran denken -
Jep bei mir das gleiche. nur eben für Hecht.
-
Ich muss unbedingt los nach meinen Nachtdiensten und die Meerforelle fangen
-
-
Karpfen check!
gaaaaaaanz knapp 70. ganz knapp. milimeter entschieden. -
Sauber
-
Jup petri dank. ist auch ne kleine rleichterung dann muss ich nämlich nicht an die schozach den mit 73cm dieses jahr zum 3ten mal fangen. nächstes jahr mit 80 sehen wir uns wieder. eher 75.
-
-
-
-
ok danke.
Fast hätte ich vergessen ich hab ja noch mein Rotauge -
-
Petri, schöner Welsköder
-
Mit Stahlvorfach wohl eher ein abschreckendes Beispiel eines Welsköders, aber der Hecht wird's lieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!