Hallo ich bin neu und habe vor kurzem mit boilies Rollen angefangen und kann mir einer sagen welche Temperatur die boilies beim Trocknen brauchen?
Danke im voraus.
Angler eddy
Hallo ich bin neu und habe vor kurzem mit boilies Rollen angefangen und kann mir einer sagen welche Temperatur die boilies beim Trocknen brauchen?
Danke im voraus.
Angler eddy
Raumtemperatur ist optimal, am besten in trocken Säcken
https://www.youtube.com/watch?v=jfT40IYdzr0
Da ist alles erklärt bis zum trocknen. Übrigens ich glaub wenn man sie nicht kocht sondern in die mikrowelle schiebt hat man popups.
@# so einfach ist das dann doch nicht. In Pop ups sind schwimmende plastikmehle drinne
Achse. Hab der mal in nem allen Thread hier gelesen.
Danke für die ganzen Antworten werde des mal ausprobieren
MFG
eurer Angler eddy
ich habe meine immer in Salz eingelegt , da halten sie ewig und es entzieht die Feuchtigkeit
Zucker geht auch. Normal sagt man salz bei fischigen und zucker bei fruchtigen boilies.
Nein! Erstmal sollte man die Boilies grob vertrocknen bevor man sie mit Salz konserviert. Ob die jetzt süß oder fischig sind. Das ganze muss man aber nur machen wenn man unkonservierte Boilies nutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!