Treads die niemand braucht!! Oder doch??

  • Wie schon im Tread "Welches Bier trink ihr" von mir angedroht stelle ich mal nen Tread ein der nur zur belustigung der Forumsleuten dienen soll und zur Abschreckung für eventuelle Interessenten, einen der folgenden Treads einzustellen! Also bitte Knöttersäcke, nicht aufregen sondern tragt was dazu bei das wir alle mal wieder ein bißchen im Forum lachen können was viel zu selten vorkommt! Hier sollen nur Themen vorgeschlagen die nicht mal die dümmste Sau interessieren würde, aber es soll ja immer noch ne dümmere Sau geben die doch auf die Idee kommen könnte! Also hier mal ein paar Tread die mir auf die schnelle in den Kopf kamen als ich Deckerts aussage " Wer weiß was noch so kommt" las! Sie sollten aber wenigstens entfernt was mit Angeln zu tun haben! Also gebt Gas!!!


    "Schneidet ihr euch beim Angeln die Fußnägel?"
    "Kann man Angelschnur als Zahnseide benutzen,wenn ja Mono/geflochten"
    "kann man Bolies essen und wie schmecken sie?"
    "Welche Köder kann ich nehmen wenn ich alle Maden selbst gefuttert hab"
    "Gibts auch Wasserscheue Fische?"


    Das könnte ich jetzt natürlich stundenlang so fortsetzten aber ihr sollt ja auch was zu tun haben! Und wehe es gib nix zu lachen! :evil:
    Grüß euch Tobbes

  • Wer sich über dieses Mega-OFF-Topic nicht amüsieren möchte, der soll es halt nicht anklicken. Es soll ja Leute geben, die lachen nicht nur im Keller.
    Wenn es zu bunt, oder sonstwie zu deftig wird, dann kann man ja immer noch was machen. :D [/b]

  • Tach
    Teoretisch müsste das mit der Angelschnur als Zahrnseide gehen! Aber ich weis niht welche besser ist!
    Was kann man denn für Köder benutzen wenn man alle maden selber gegessen hat? Ich weis es nicht! Sach mal Bitte!
    Is nen Boili lecker? Ich selber habe so nen ding noch nie probiert! Aber wist ihr was voll cool richt? Forellen Teig richt voll cool, immer wenn ich meien angelkoffer aufmache muss ich immer dran richen macht voll süchtig!
    :lol: :lol: :D :D

  • "Schneidet ihr euch beim Angeln die Fußnägel?"
    ... naja, wo kann man das sonst besser?


    "Kann man Angelschnur als Zahnseide benutzen,wenn ja Mono/geflochten"
    ... klar kann man das. empfehle mono. vor allem die von stroft, die ist so geschmeidig


    "kann man Bolies essen und wie schmecken sie?"
    ... so, hab welche mit erdbeergeschmack probiert --> schmeckt ja wirklich nach erdbeere :?:


    "Welche Köder kann ich nehmen wenn ich alle Maden selbst gefuttert hab"
    ... die fußnägel, die du dir vorher abgeschnitten hast


    "Gibts auch Wasserscheue Fische?"
    ... ja, z.B. Beilbauchsalmler. die springen oft in die luft. weil die sonst ihre wasserallergie bekommen


    Das könnte ich jetzt natürlich stundenlang so fortsetzten aber ihr sollt ja auch was zu tun haben!
    ... ja könnt ich auch


    :lol: :badgrin: :lol:

  • Siehst Tobbes alle deine Fragen wurden doch grade von Hannes beantwortet.
    Wenn wir schonmal bei threads die man braucht oder nicht sind. Was solld ann dieser bitte?


    Off Topic = alles was sonst niergend hinpasst.
    Wenn ich mich nicht irre.

  • Setsuna hat geschieben:


    Wenn wir schonmal bei threads die man braucht oder nicht sind. Was solld ann dieser bitte?


    Lies mal Andals Post!! Wer lieber im Keller lacht...... bitte schön!


    Außerdem sollten hier keine Fragen beantwortet werden, sondern Treads vorgeschlagen werden die niemand braucht!! Wer lesen kann hat mehr von leben!

  • Zu dem wie schmecken Boilies könntest Du einen Arbeitskollegen von mir Fragen. Wir hatten eine Tüte Kirschbonbons geleert und mit Boilies Typ Frucht gefüllt und einer hat ungefragt probiert ....... :badgrin: :badgrin:
    War ein Bild für Götter.... der Boilie ist in tausend brössel in seinem Mund zerbrochen.
    Ein bischen Spaß muß sein ..... :badgrin: sonst macht die Arbeit keinen Spaß.

  • Ihr seit ja echt ein "lustiger" haufen! Jetzt hab ich gehofft ihr postet mal ein paar richtig schwachsinne vorschläge für ein paar nette Treads damit wir mal was zu lachen haben und jetzt das! Vielleicht hab ich mich aber auch falsch ausgedrückt, ich wollte doch nur vorschläge wie meine die wir hoffentlich nie zu sehen kriegen, also keine Antworten oder sonstwas!
    Einfach nur Vorschläge wie dieser zB.


    "Welchen Köder nehm ich um mir ne Frau zu angeln?"


    Oder sowas in der Art, halt was beklopptes und was zum lachen!!

  • Angeln mit Rutte, Schnurr und Hacken?


    ...oder wie können wir dem Dativ retten? :roll: :badgrin: :roll:


    Aber irgendwie ist es gar nicht so lustig, wie teilweise die Rechtschreibung vergewaltigt wird! 8)

  • Hallo Leute,
    da bin ich wieder. (Kurzurlaub vorbei >heul< )


    Aber jetzt mal ernsthaft an die Threads, die niemand braucht ...


    Meine Vorschläge so aus dem Ärmel geschüttelt:


    "Wie kann ich angeln, ohne meine Schnur nass zu machen?"


    "Wie bringe ich mein Belly-boat beim Grundangeln auf Tiefe?"


    "Wann beissen die Fische am besten - meine Schwiegermutter möchte baden gehen."


    "Seit wann schreiben Bass onder MPJ Antworten, die sich auf die ursprünglichen Fragen beziehen?"



    Jetzt seid Ihr aber dran - ein bisserl Kreativität und Humor ist angesagt ....



    Grüße aus München,
    Peter

  • Hier meine Ideen:


    Gibt es Fische, die Veganer sind?


    Welche Nationalität hat der Fisch XY?


    Gibt es Homosexualität unter Fischen?


    Warum sind Fisch so doof und gehen auf den Haken?

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Na es geht doch!! Ich hatte schon gedacht hier gibts nur indenkellerlachgeher!! Übrigens hatte Bass schon gepostet, als allererster aber da war wie so oft nur gemecker zu lesen, und da hat ein Mod der auch mal gerne lachen möchte ihn in Weiser vorraussicht gelöscht, genau wie meine Anwort darauf!! Also Tax und Co, mehr davon!! :lol:

  • Was passiert wenn ein Tauwurm in mein Ohr kriecht, bzw. wie bekomme ich Dendrobenas aus der Nase?


    Sind Angler kiffer, ich lese hier immer wieder "Hanf"?


    Kann ich als Schwarzfischer standrechtlich Erschossen werden?


    Gibt es auch blei das schwimmt?


    Könnten Karpfen die Menschen als dominierende spezies in Zukunft ablösen?


    In welcher Tiefe spannt ihr euren stacheldraht, so das die meisten Kunstköder dran hängen bleiben?


    Macht angeln dumm und desinteressiert?

  • Gelegentlich auch mal die Augenlider von innen nach Beschädigungen absuchen. Also vulgus, ein kleines Nickerchen halten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!