Treads die niemand braucht!! Oder doch??

  • Beim Blinkern were das schlecht wenn man das machen würde! :lol: :lol: :lol: !!
    Ich habe noch nie beim angeln gepend! aber ich war ja auch noch nie so wirklich nachtangeln!
    Und wie ist das bei euch? was macht ihr noch so?
    Z.B. ich habe mal beim grundangeln nen buch gelesen und leider habe ich auch niochts gefangen auser algen! :D

  • Den Luxus leiste ich mir einfach gelegentlich.
    Raus aus dem Fluss, die Fliegenrute an einen Baum gelehnt und für ein paar Minuten dösen. Oder die Posenrute aus dem Wasser nehmen und die Lehne von meinem Stuhl mit dem Fuchs flacher stellen...


    Wenn ich beim Angeln bin, dann mach ich mir keinen Stress! Das lernst Du auch noch. ;)

  • Jo Jo ich mach mir auch keien stress ich las alles langsam angehen! das sagt sogar meien Lehrerin das ich nicht aus der ruhe zubringen bin!
    Und gedöst habe ich auch schon beim angeln! nämlich in dänemark letztes jahr! an eienr havenausfahrt mit pose! mit kaffee schön gemütlich gemacht und entspant das wasser zugehört und nen bisel gegugt!
    jo das kann ich auch!
    :lol: :lol: :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!