Ich habe da mal ne Frage was ist euer Köderfavorit beim Feedern
Bester Feederköder
-
-
jo ich feeder eigentlich nur mit ner havyfeeder in der elbe .....als hakenköder nehme ich immer 2 maden und 1 caster...aber auch kleine mistwürmer waren sich für große brassen sehr gute köder
-
Ich benutze sehr oft 2 Maden aber auch Mehlwürmer benutze ich oft.
Hab gelesen das angeblich 2 maden und 1 meiskorn gut sein soll werde ich auch mal mit versuchen.
-
-
So mache ich es immer. Ein maiskorn und dann 2Maden. Fängigkeit: SEHR HOCH.
-
und welches Basisfutter nimmst du, nimmst auch bestimmt dazu Mais mit Flüssigkeit zum Futter anmischen oder. Zucker soll auch wahre Wunder bewirken und, wenn es so kalt ist, dann Salz, ich habs selber noch nicht ausprobiert aber das werde ich aber noch nachholen.
-
Hallo zusammen
ich nehme zur Zeit Fertigmischungen von Mosella gestreckt mit Paniermehl meist habe ich ein Mischverhältniss von 1:1 und dann mische ich noch ein paar Hanfkörner unter die Mischung. Habe damit bis jetzt selten einen Schneidertag gehabt.
Am Haken auch meistens kombiköder Mais/Made. Geht echt gut.
Petri Heil
Mielchen
-
-
Ich nehme immer die Made und fange meistens auch gut, Barben, Brassen, Rotfedern ...
-
*Madenbündel und Caster ( vier bis sechs Maden, zwei Caster)
*zwei Maden, ein Maiskorn
*bis zu fünf Maiskörner im Sommer an der Heavy - Feeder, um Karpfen zu fangen -
meine favoriten:
-mais/made+dip/lock spray
-made/caster+dip/lock spray
-mistwurm/made
-berkley power wiggler/made+dip/lock spray
cu Jakob -
-
Zitat von sioux1176
und welches Basisfutter nimmst du, nimmst auch bestimmt dazu Mais mit Flüssigkeit zum Futter anmischen oder. Zucker soll auch wahre Wunder bewirken und, wenn es so kalt ist, dann Salz, ich habs selber noch nicht ausprobiert aber das werde ich aber noch nachholen.
Ne, zum anmischen benutze ich einen größeren Anteil Maismehl in meinem Futter.
-
ich nimm meistens immer maden. ganz selten mal das ich würmer oder mais verwende...
mal ne frage was sind nochmal caster ???
-
Zitat
mal ne frage was sind nochmal caster
Das sind verpuppte Maden . Diese braunen starren Dinger die man nach ein paar Tagen immer drin findet .
Cu
Andal war wohl ein bißchen früher als ich sorry
Der Jugend eine Chance! Andal
-
-
nehm meist maden oder mürmer her, und kann mich nicht beklagen
-
kommt drauf an auf Brassen und Rotaugen meistens Maden auf Karpfen und große Brassen mit &Mais. Teilweise haben sich auch Luabwürmer bewehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!