blauköpfe sind eine wuramart.
cu Jakob
Die besten Aalköder???
-
-
Jo genau , haben nen dunkel blauen kopf sind meistens im lehmigen boden zu finden
-
-
-
ich nehme immer einen Tauwurm und Fischfetzen Mit dem Futterkorb
-
Ich fische am liebsten mit fingerlangen Köfis, da ist dann abundzu als Beifang ein kleiner Waller dabei.
Gruß
Hansi
-
EIn fetter Tauwurm (Schwanzspitze abkneifen, damit er verführerisch abduftet) oder ein kleiner Köfi mit der Ködernadel von Vorne durchs Maul und bei Schwanz wieder heraus auf einen 2er - Einzelhaken.
Den Köfi seitlich mehrmals einritzen.Beim Wurm sind natürlich alle möglichen Beifänge möglich (Aal, Brachsen, Barsch etc.).
Mit dem KöFi fängst Du im Glücksfall auch Zander. Aber vor allem: große Aale. -
-
bei uns haben wir sehr häufig allbeifänfe bein feedern mit maden. auf tauwurm und köderfische läut garnichts.
an "normalen gewässern angle ich am öftesten mit tauwurm. -
Hallo grüsst euch!!
Ich kann dazu sagen das ich Letzte Nacht auf Aal war und habe 2 Ruteb Ausgelegt!!
Eine mit aufgezogenen Tauwurm und eine mit Maden !!
Und die mit Maden hat Gefangen!! -
Nun ja, möglicherweise fangen sie nach der langen Winterruhe erst einmal mit leichterer Kost an...
-
-
Schaue mal unter http://www.angeln.de . Dort ist eine Anleitung die sich Burenangeln nennt. Hört sich ziemlich Abendteuerhaft an.
Petri Heil[/i] -
*gg* das is stinknormales Pöddern
grüße
-
beim aalangeln bleibe ich dem tauwurm treu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!