Ich habe den Biss Anzeiger vor Zwei Jahren gekauft jetzt geht sie nach und nach Kaputt ich habe der Firma es geschrieben ob sie nicht eine Lösung haben für das Problem ,Sie haben eine Lösung gefunden einfach nicht Melden ,Meine Angelfreunde hatten Mich schon gewarnt kauf nix von Cormoran die verkaufen nur Schrott ich war Eigentlich zufrieden mit der Ausrüstung die ich habe von Cormoran Aber das sie nicht mal sich Melden und die Sache Aussitzen hätte ich nicht gedacht
kann mir einer ein Tipp geben welche Biss Anzeiger gut sind ich bin fast jedes Wochenende am Angeln immer von Freitag bis Sonntag bei wind und Wetter
Cormoran Pro Cap F 6000
-
-
Was willst du denn ausgeben und wieviel Ruten sind bei euch erlaubt?
-
Wenn du welche mit Funk haben möchtest, sind die Birichi Falcon von der Preisleistung und Langlebigkeit die besten.
-
-
Ich habe mir letztes Jahr welche von Spro "Anakonda" "Taifun Wireless Set" gekauft, sind mit Funk und diesen Halterungen, damit starker Wind von der Seite die Ruten nicht aus dem Halter weht.
Ich bin ganz zufrieden mit den 3 Bißanzeigern, jeder hat ein anderes Licht und wenn ich einen Biß habe, sehe ich am Licht meines Empfängers, an welcher Rute es gebissen hat, das selbstverständlich auch akustisch....Gibt 3 Bedientasten : T=Töne, V=Lautstärke, Ein/Aus und S=Empfindlichkeit.Gehen mit 9V Batterien, nur der Empfänger funktioniert mit AAA-Batterien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!