Servus beinand
Ich Fische an einem See ca 33 ha mittlere Tiefe 14 m ,ungefähr wie eine Muschel geformt .mein Problem ist jetzt das man machen kann was man will es geht nichts ,Fisch sind zu sehen ( Karpfen,Schlein,Hechte) aber es beißt nichts ,nicht mal Köderfische oder Barsche .Hab schon alles an Ködern versucht was mach ich falsch .
Gruß Marcus
Keine Fische
-
-
Falscher köder
etwas genauer, dann kann ich helfen. -
Fische die man sieht beißen meist schlecht, tiefer fischen und/oder zu anderen Zeiten könnte klappen...
-
-
Dran bleiben. Es gibt Zeiten da läuft es besser bzw schlechter.
Andere Zeiten würd ich auch erstmal anraten. -
Das kommt auf den Fisch an. das problem ist meistens das der Fisch dich zuerst sieht, dann beist er nämlich nicht mehr.
-
schon mal danke für die Beiträge
Ich habe auf Hecht mit Spinnern,schwimmenden Wobblern Gummifische und sogar mit Gummifröschen gefischt nichts ,da es keine Köderfische zu erwischen gibt viel das auch flach .Karpfen hab ich mit Partikelmix,Boilie und sogar Frolic versucht nix zu machen aber ich versuchs dieses Wo nochmal
Gruß Marcus -
-
Joa dann hau ma raus, ne. Petri Heil.
-
Servus
am Wochenende am See gewesen ,ein paar bisse gehabt aber leider nichts verwertbares ,kann es sein das in so einem See keine Barsche sind ,oder gehe ich es falsch an ,habs mit Tauwurm auf Grund und mit Schwimmer versucht ,kleine Spinner am Abend aber nichts
Gruß Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!