Es gibt Angler inkl. mir, die sitzen zwischen 8 und ?? Stunden am Wasser. Wie macht ihr das mit der Verpflegung? Heiß oder kalt oder in Kombination? Bisher hatte ich nur Kalt Verpflegung dabei.
Wenn man am Angelplatz etwas warmes essen will, dann muß man einen Kocher und Kochgeschirr dabeihaben, vom Betriebsstoff entweder Esbit, Gas oder Benzin. Welchen verwendet ihr?
Ich habe vor, am Wasser in einer kleinen Pfanne oder Topf entweder Omeletts oder Nudelgerichte (Spaghetti Bolognese) zubereiten. Also nur Mahlzeiten, die wenig Aufwand erfordern, und wenig Zutaten.
Wie macht ihr das, wenn ihr mehrere Tage zum Angeln fahrt, ist der Campingtisch, das Kochgeschirr, verschiedene Zutaten, Kocher usw. Immer mit dabei?
Zum Frühstück nehme ich Milch, Cornflakes, Kuchen und Obst mit, mittags oder abends dann warm.
Bedeutet ja wieder zusätzliches geschleppe, Kühlbox, Tisch, Kochuntensilien, Lebensmittel, Getränke usw.,
aber wer A sagt, muß auch B sagen. Nächste Woche ist Do. Vater-, Freitag Brückentag. Also die Möglichkeit, 4 Tage am Stück zu Angeln...
Wer von euch ist oder war mal Marathonangler? Wie habt ihr euch dabei so verpflegt? Vielleicht auch mal ne Pizza oder so an den Angelplatz liefern lassen?