Hallo liebe Gemeinde,
da ich fast immer meine Ausrüstung mit einem alten, aber stabilen Fahrradanhänger transportiere, wird der Platz für Zusatz-Equipment immer weniger...
Jetzt im Sommer kommt auch wieder die Kühlbox dazu, die ja relativ viel Platz wegnimmt.
Für eine Befestigung im Außenlast-Modus habe ich mir am Mittwoch 2 Winkel, eine Alu-Flachstange und 10 8er Flachkopf-Schrauben im Baumarkt besorgt. Ich fing am selben Tag an, bereits vorhandene und neue Löcher auf 8mm aufzubohren, nachdem ich alles vermessen habe.
Trotz guter Metallbohrer, wo mir 3 abgebrochen sind, war das mit dem Akkuschrauber eine Heidenarbeit!!
Am Vatertag, wo se alle Bollerwagenmäßig losgezogen sind und ihr wahrscheinlich am Wasser wart, setzte ich die Arbeiten bis etwa um 19.00 fort. Mit der Trennscheibe kürzte ich die Schrauben und die Alu-Flachstange. Da der Rahmen von meinem Anhänger aus Stahlrohr ist, musste ich den Akkuschrauber-Akku 3x laden, was mir natürlich viel Zeit gekostet hat...
Nach gründlicher Beseitigung aller Metallspäne und -staub kann ich euch heute das Ergebnis präsentieren, plane, jetzt für 2-3 Tage und Nächte an unserer Zenn mit Köfis auf Raubfische zu angeln..
Viele Grüße aus der Natur,
Michael