Jakob, herzlichen Glückwunsch zum 17.en Geburtstag, alles Gute. Lässt Du es heute krachen oder treibste Dich wieder am Wasser rum ?
Häschtägg = Jakob = #A#N = '#Allround#Nachhaltig
Jakob, herzlichen Glückwunsch zum 17.en Geburtstag, alles Gute. Lässt Du es heute krachen oder treibste Dich wieder am Wasser rum ?
Häschtägg = Jakob = #A#N = '#Allround#Nachhaltig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und immer nen dicken Fisch
Viel Spaß beim feiern.
Fröhlichen Purzeltag und so wie ich Dich kenne, Petri am Wasser!
Cool danke Leute.
Ja mal sehen heud abend geh ich mit der familie essen.
ich glaub ich geh vielleicht soger wirklich gleich angeln. die entscheidung treff ich gleich
jo, 17, geht schnell was?
He he - das begleitete Fahren beginnt.... .
Hoffentlich hast Du schöne Geschenke bekommen.. .
Feier schön!
Happy Birthday!
Alles Gute Jakob und weiterhin viel Spaß beim angeln. :p
Danke euch allen.
Ja hab ne neue hechtspinnrute bekommen. morgen abend,, direkt nach der musikprobe steh ich bis zum bauchnabel im wasser und teste das ding mal ausgiebig.
Auch von mir Happy Birthday und viel viel......
Ach ja mit 17 hat man noch träume.
Alles Gute zum Geburtstag Jakob, feier schön und weiter hin viel Erfolg
viel was?
Nach was... Angeln, Angeln und nochmals Angeln.
Was sonst und alles gute ( dicke Fische..... )
Alles gute zum Geburtstag Jakob und viel Erfolg beim angeln
Achso ja. 70% meiner freizeit verbringe ich gerade mit angeln. 50% meiner zeit ist freizeit. mir geht es gerade gesundheitlich sehr gut und ich bin mit meinem leben glücklich und zufrieden. jetzt erstmal 2 wochen ferien, was gibt es schöneres?
danke bachforellenangler.
PS: Ratet mal was ich jetzt als nächstes mach...
Dir ein Mädchen suchen..
Bleibt mir weg mit so nem scheis
Aber was ganz praktisch ist. Das Angeln schützt sich praktisch von selbst. weil wenn ich angeln geh find ich keine Freundin und dann kkann ich noch mehr angeln gehn und so weiter. der plan ist genial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!