Hallo,
habe leider Momentan ein kleines Problem, und kann keine Dateien bzw. Fotos an meine Beiträge anhängen.
das Problem ist, wenn ich ein Foto hochladen möchte, erscheint beim Status ein Warndreieck und wenn man mit dem Cursor darüber fährt wird die Fehlermeldung " Der Kontingent für Dateianhänge wurde bereits ausgenutzt" oder so ähnlich. So viele Bilder habe ich doch noch gar nicht hochgeladen
Was kann ich da machen oder gibt es tatsächlich ein Limit für Dateianhänge in einem Bestimmten Zeitraum??
Vielen Dank
Max
Der Kontingent für Dateianhänge wurde bereits ausgenutzt
-
-
Hallo,
nein das liegt nicht an Dir, das momentan eingestellte Limit für Dateianhänge ist erreicht, das betrifft also alle Nutzer.
Ich werde mich gleich darum kümmern, bitte aber um ein wenig Geduld, ich muss dazu erst bei der Technik anfragen.Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Beste Grüße.
-
Alles klar..ist ja kein Problem hatte mich nur gewundert.
Vielen Dank
Max -
-
Probiere es jetzt bitte nochmal, das Problem müsste nun behoben sein.
-
Danke dir jetzt läuft es wieder
-
Man so ein Forum ist komplizierter als man denkt. Was da alles dahinter steckt. Ich hab da soooo keine ahnung davon aber ich denk ihr macht einen guten job.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!