In der Regel mag ich den Stern gar nicht . Zufällig habe ich gestern beim Friseur die Aktuelle Ausgabe zu Gesicht bekommen . Da steht ein schöner Artikel über Peta und deren irre Aktionen drin . Lohnt sich zu lesen .
Cu
In der Regel mag ich den Stern gar nicht . Zufällig habe ich gestern beim Friseur die Aktuelle Ausgabe zu Gesicht bekommen . Da steht ein schöner Artikel über Peta und deren irre Aktionen drin . Lohnt sich zu lesen .
Cu
meine mutter liest den stern,manchmal sind ganz gute artikle drinn!für meinen geschmack aber etwas zu reiserisch!ich lese lieber fachartikel, die mit genauen fakten hinterlegt sind(also keinaxel springer verlag!)!aber diese ausgabe werde ich mir mal unter den nagel reisen!
ich hab in der mannheimer innenstadt schon mal eine peta-aktion gesehen.die haben felle mit roter farbe "beschmiert" und gegen pelzkleidung demonstriert!
cu Jakob[/u]
Den Stern mag ich auch überhaupt nicht als P.Scholl-Latour Chefredakteur war ,war der deutlich besser und weniger reißerisch . So lange der Springerverlag nicht noch mächtiger wird ...
Ich träume immer noch davon ,dass der Spiegel den Focus wieder wegdrängt ....
Ich habe in York auch mal was von denen gesehen gegen Fuchsjagd die habe Tiergedärme auf die Jäger nach einer Messe geworfen .
Cu
den guten alten spiegel lese ich auch(fast) regelmäßig!
peter scholl latour ist echt klasse,auch die bücher lese ich sehr gerne!
cu Jakob
Seit ich 13 bin habe ich den Spiegel im Abo .
Im April kommt ein neues P.Scholl Latour Buch raus . Über den Irak darauf freue ich mich schon . Tod im Reisfeld und Den Gottlosen die Hölle sind aber meine Favouriten .
Cu
ein buch von p.s.l. über den irak,dass hört sich interessant an!ich werds mir wahrscheinlich zulegen!den irak krieg über die verschiedenen medien zu beobachten fand ich auch sehr interessant da merkt man halt die qualität einer zeitschrift!und dass der axel springer verlag zu mächtig ist, darüber sind wir uns ja alle einig(ich hoffe hier liest keiner die bild zeitung!)
cu Jakob
Man Ihr beiden, warum weicht Ihr denn immer so Meilenweit vom Thema ab. Man kann sich auch Prima per Mail oder Pn oder Chat Unterhalten. Das Nervt echt langsam überall eure Privatgespräche Lesen zu müßen. Es ging doch eigentlich um die Peta im Stern, und nicht um den Irak.
Da ich nicht Vorhabe mir den Stern zu Kaufen, wäre es ja von Bass ganz nett einen kleine Inhaltsangabe zu Verfassen. Danke
ZitatDa ich nicht Vorhabe mir den Stern zu Kaufen, wäre es ja von Bass ganz nett einen kleine Inhaltsangabe zu Verfassen. Danke
In dem Artikel wird in Frage gestellt ,ob Petaaktionen nicht schon zu fanatisch sind .Mehr eigentlich nicht . Was man vom Stern eigentlich nicht anders erwarten kann besteht der Artikel eigentlich nur aus Bildern . Diese sind aber hier gerade interessant ,weil sie verschiedenste Petaaktionen zeigen . Z.B. die in New York mit den Tierkadavern .
Cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!