Nun würde mich interessieren, wieviel cm Dein größter Fisch gemessen hat?
Dein größter Fisch war ein .....?
-
-
... Waller mit 90 cm und ca 10 Pfund, gefangen am 16. Juni 2003.
-
Mein größter bzw. schwerster war ein Karpfen von etwa 10 Pfund irgentwann im Sommer94! Und den noch auf Made!
-
-
Mein grösster wahr ein Hecht denn ich in der Wakenitz in Lübeck auf einen Spinner gefangen habe .
Er wahr 124cm lang und hatte 12 pfund in etwa gewogen
mfg <<<< d3nn1s
-
Bei einem durchschnittlichen k-Faktor von 0,759 müsste der aber knappe 14,5 kg gewogen haben, wenn er denn so groß war.
-
mein größter fisch war ein zander von 61cm und 5pfund 300 gr
hoffe, das ich das dieses jahr ändern kann, am liebsten in form von hecht oder waller, denn einen barsch von über 61cm fang ich wohl kaum....,mfg
alex -
-
Mein größter war ein Wels von 1,39 und 30 pfund schwer.
-
Tach auch,
mein Größter war ein Aal von 82cm und ca. 2 Pfund
Gruß Marc
-
...war ein langestreckter schuppenkarpfen mit 86cm länge und 16 pfund gewicht.
cu Jakob -
-
Hi,
mein größter Fisch war ein Zander (5 Pfund).MfG
Quest -
Ein 1,80 Hammerhai auf den Kanaren .
-
Mein Größter Fisch war ein Wahoo mit 1,40 m.
Gefangen hab ich ihn vor 2 Jahren vor Mauritius. -
-
Ein 1,38m Langer und 20,9 kg schwerer Dorsch (vor 3 Jahren) in der Lübecker Bucht (rockt da :))
MfG
$hadow -
Ein schöner Dorsch mit 120 cm bei 41 Pfund.
-
Mein größter war ein Hecht. 13 Pfd bei exakt 101 cm Länge.
Hab also das Traummaß knapp geknackt. Und das im zarten Alter von 12 Jahren !!!! Lang lang ists her... -
-
Mein größter Fisch war ein Karpfen mit rund 6 kg und 65 cm naja vielleicht fang ich ja noch nen größeren!
-
hecht mit 78 cm und 8 pfund
und barbe mit 78 cm und 7 pfund -
Ein ca. 1,15m langer und ca. 20 Pfund schwerer Wels.
-
-
Mein größter Fisch war ein 1,05m langer und leider nur 14 Pfunf schwerer Hecht den ich auf Köderfisch gefangen habe. Ich denke mal es war Glück , dass ich ihn bekommen habe, denn die bremse von der Rolle war kaputt.Aber ne gute Schnur. Hatte also Glück...
-
Mein schwerster Fisch war ein 34 Pfund Graskarpfen, der gleich wieder in seine Welt durfte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!