Sonderheft "Blinker - Forum"

• Würde es euch gefallen, wenn Blinker sagen wir mal einmal im Jahr ein Sonderheft sortiert mit den meist besuchten/beantworteten Forum Seiten rausbringen würde?

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Sollen wir dann auf jeder dieser Seiten zig-mal "Chuck" lesen?:roll:

Blinker-Sonderhefte gibt es doch schon; allerdings über sehr viel interessantere Themen.

Übrigens: Barsche wachsen sehr langsam ab! ;)

• Wieso seid ihr beide denn so unfreundlich. Ich dachte ein Forum sei dazu da Fragen zu stellen und auch zu beantworten. Oder dürfen hier nur reverend und Deckert bestimmen was geschrieben wird?

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Sorry, Chuck, wenn meine Ironie bei Dir als Unfreundlichkeit ankam.

Zum einen: Ein Blinker-Sonderheft, das nur Threads aus dem Forum brächte, würde ich mir nicht kaufen, wenn ich doch alle Threads jederzeit im Forum nachlesen kann.
    EInzelne Themen aus dem Forum wurden allerdings schon öfters in SOnderheften ausführlich behandelt.

Zum anderen: Als ich gestern die Übersichtsseite geöffnet hatte, stand in jedem der Foren ein Post von "Chuck". Da legte sich ein gewisser Verdacht nahe...

Zu sagen habe ich in diesem Forum nicht mehr als jeder andere User; Deckert allerdings ist ein Moderator.

Ich freue mich natürlich auf weitere Posts von Dir.

• Zitat von Chuck

Wieso seid ihr beide denn so unfreundlich. Ich dachte ein Forum sei dazu da Fragen zu stellen und auch zu beantworten. Oder dürfen hier nur reverend und Deckert bestimmen was geschrieben wird?

Hey hey, also ein bißl Lustige Kritik must du aber schon Abkönnen. Das war doch nur ein kleiner Hinweis drauf das du bitte nicht mit allen Mitteln Versuchen sollst, dir hier neue Avatarbildchen zu Erposten. Ansonsten darfst du natürlich fast alles Posten was du möchtest, aber mache dir doch bitte vorher richtig Gedanken darüber ob das Posting auch wirklich Sinn macht, nicht mehr und nicht weniger. Und das war jetzt nicht Böse gemeint. ;)

• So ein Sonderheft hätte dann vermutlich den Charme eines Kursbuches der Bahn. Ob das was bringt? Man könnte aber vielleicht über eine alphbethisch geordnete Themenübersicht nachdenken, so das mit dem System möglich wäre und die Administration das auch möchte. Das wird aber mit Sicherheit nicht übers Knie zu brechen sein. Das ist was für die mittelfristige Planung!

• was sollte denn in einem Forum Sonderheft drinstehen das alle interessierten nicht schon kennen?? Um mal kurz aufs thema "Posten wie ne Wildsau" zu kommen(auch wenns am Thema vorbeigeht, sorry)!! Schafft diese sch.. Fischbilder ab, jeder sollte sich seinen Lieblingsfisch aussuchen dürfen, und die anzahl der Posts sollte mit farbigen Sternen belohnt werden, ich glaub da würden ein paar Leute deutlich weniger posten! Da war jetzt nicht auf dich bezogen Chuck, dafür bist du noch nicht lang genug dabei, und böse gemeint wars auch nicht! Also, die die sich angesprochen fühlen, nicht anfangen zu weinen, auch ich und die meisten anderen hier haben schon auf den " Sack" bekommen!! Und kritik, wenn sie angebracht ist, sollet jeder vertragen können! Nobody is perfekt!! My Name is...........................

..........Tobbes! :p

• Zitat von Tobbes

und die anzahl der Posts sollte mit farbigen Sternen belohnt werden

Das is es ja grade!
    Dann wollen irgendwelche Leute wieder am meisten Sternchen besitzen und posten noch mehr Stuss als sonst..... :roll: :roll: :roll: :x

(hab ich nur allgemein gesagt,nicht dass sich irgendwer angesprochen oder beleidigt fühlt)

• In vielen anderen Foren kenne ich es so, dass die Admins den Benutzern titeln geben. Wäre hier vielleicht auch nicht schlecht.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Zitat von Molenangler

In vielen anderen Foren kenne ich es so, dass die Admins den Benutzern titeln geben. Wäre hier vielleicht auch nicht schlecht.

stimmt das ist eine sehr gute Idee und auch noch lustig . Ich glaube das wäre leider nur viel zu viel Arbeit für die Admins .

Cu

• Stimmt, Andal.
    Habe mich vor einiger Zeit mal im österreichischen Wallerforum eingeloggt. Dort bin ich jetzt mit meinen fast 42 Jahren ein "Jungspund" :roll: :lol:

• Tja wenigstens habe ich mit meiner Frage eine Debatte über die komischen Fischbilder ausgelöst. Ach ja ich bin nicht beleidigt oder sauer. Ich muß halt noch lernen wie man in so einem Forum Fragen stellen darf, ohne irgendwo anzuecken. Welchen Fisch ich als Bild habe ist mir so wieso egal.

Petri

• @ Chuck

Du kannst grundsätzlich jede Frage, die mit unserem Hobby zu tun hat stellen.
    Wenn es wirklich mal total daneben wäre, richten es wir Moderatoren schon.

Wir freuen uns schon auf weitere Postings von Dir.

Grüße aus München,
    Peter

• Zitat von Chuck

Kann mir jetzt noch jemand erklären warum dieser Beitrag verschoben wurde? Was bedeute OFF TOPIC ?

Das bedeutet, dass sich das Thema nicht unmittelbar mit dem Angeln beschäftigt und somit in das Forum für alles Andere von einem Moderator verschoben wurde (sozusagen aufgeräumt wurde)

Dein Beitrag läuft hier weiter, ohne dass irgendwelche Teile verlorengegangen sind.

Gruß,
    Peter

• Zitat von reverend

Stimmt, Andal.
    Habe mich vor einiger Zeit mal im österreichischen Wallerforum eingeloggt. Dort bin ich jetzt mit meinen fast 42 Jahren ein "Jungspund" :roll: :lol:

Das geht ja noch, in anderen Foren nennt man mich Forenschlampe oder Berufsposter

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!