Sonderheft "Blinker - Forum"

• Hallo Taxler,
    kannst du mir jetzt bitte noch erklären ob bestimmte Themen irgendwann gelöscht werden, oder ob man hier auch noch nach Jahren nach Themen suchen kann!?
    Gruß und Danke
    Chuck

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Es gibt in der Linken Auswahlsleiste die Funktion Suchen, damit kannst du nach bestimmten Themen Suchen, und z.b. schauen ob wir das Thema schon mal hatten.
    Ansonsten werden alte Threads nicht Gelöscht, sondern rutschen einfach nur nach unten. ;)

• @ Chuck

So wie Deckert schon sagte: gelöscht wird i.d.R. nix - Du kannst alles nachlesen was Dich interessiert.

Da es sich ja um ein gewaltiges angesammeltes Wissen und Erfahrungspotential handelt was da im Laufe der Zeit zusammengetragen wurde, wurde schon angedacht, ob man eventuell ein Archiv aufbaut indem die sinnvollen Beiträge gesammelt werden.

Gruß,
    Peter

• Das mit dem Forum der sinnvollen Treads wär ne Super idee da die Suchmaschine auch immer ne ganzen Haufen zeug auswirft, und viele (ich eingeschlossen) haben auch nicht die Lust alle durchzusehen ob man was interessantes findet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!