I have a dream!
-
-
Finde ich auch ! Wenn man schon 1000 Kilometer nach der Arbeit durch die Gegend gurkt, dann sollte das ja das mindeste sein.
-
Zitat von reverend
Also - mein Traum:
4-5 Fliegenruten - Combos von "House of Hardy", ...!!!
5 Fliegenruten hab' ich
Allerdings keine von Hardy, Sage oder anderen Nobelmarken
.
Träumen tu' ich von einer gespließten Fliegenrute.
Aber mind. 1000¤ für das Rütchen
, da muss eine Oma lange für stricken, und ich sparen. Ob ich das noch erlebe
-
-
Versuchs doch mal mit arbeiten
.
-
Zitat von Zanderschreck
Versuchs doch mal mit arbeiten
.
Tu' ich ja fleißig
Allerdings ist mein kleines Häuschen noch sehr hungrig, und ich auch.
"Wer sich nichts erheiratet oder erbt, bleibt ein armer Teufel bis er stirbt."
Sagt das Sprichwort.
Und von ehrlicher Arbeit ist auch noch kaum Einer reich geworden.
Am Ende des Geldes ist immer noch Monat übrig.
-
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOO JUNGS DER (T)EURO ist da da kann mans doch glatt vergessen sich mal einen schicken Urlaub zu leisten oder???
-
-
da kann man ja glatt sagen:
wir verdienen um zu arbeiten...
-
Zitat
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOO JUNGS DER (T)EURO ist da da kann mans doch glatt vergessen sich mal einen schicken Urlaub zu leisten oder???
Bei der DM Mark b.z.w. dem österreichischen Teil inflationsbedingt heute nicht anders . Das sollte man vor so Pauschalurteilen nicht vergessen.
-
Zitat von Masterofdesaster
Ich hab auch einen Traum:
3-4 Seen , mit unterschiedlicher Tiefe, Bewuchs und Bodenstruktur die mit einander verbunden sind. Der leinste der Seen sollte eine größe von 5ha haben, der größte 15ha.
Es sollte so ziemlich alle heimischen Fischarten in guter Stückzahl vorkommen und der Bestand sollte schon mindestens 30 Jahre alt sein.
Die Seen liegen in einem riesigen Wald der unter Naturschutz steht, die ganze Landschaft ist etwas bergig und natürlich gibt es weit und breit keine Wohnsiedlungen. Es sollte kein Weg zu den Seen führen, so dass man sich noch mindestens 2km durch den dichten Wald schlagen muss. Irgendwo am See hab ich dann eine schöne Hütte, mit einem großen Boot und einem Grillplatz.Ja das wär was
Ja das find ich auch
-
-
-
Ich würde mir eine Stella4500FB kaufen,wenn ich genug Geld hätte.
-
puh...da gibts viel zu viele Wünsche...Ich schreib mal die rein an die ich im Moment am meisten denke:
Ein roter Ford Mustang (Cabrio)
Eine Harley Davidson V-Rod
Ein Grundstück mit ner kleinen Villa und nem See/WeiherUnd ein Abschnitt der Regnitz der sie sich um eine Insel schlängelt und in dem Teil nicht gefischt werden darf würd ich mir gern kaufen da man von der Brücke Maßen an Karpfen und Weißfischen (vorallem Brachsen) sieht...n Hecht hab ich auch schonmal gesehen.(natürlich mit der Insel :D)
-
-
Also mein traum isses endlich die für mich perfekte rute zum gummifischangeln zu finden und dazu die shimano stella 4500FB
Dazu noch die größte auswahl an gummifischen, die man sich erdenken kann
Jetzt spricht der fliegenfischer in mir:
Eine 3-4 er House of hardy mit passender rolle und schnur
Und als beigabe vielleicht noch eine zweite und diesmal bessere Gespließte, natürlich auch mit passender rolle etc. -
mein traum wäre ein eigener see mit ca. 15a an dem ein kleines gartenhäuschen(will ja nicht dort dauerhaft wohnen!ich will das es etwas besonderes bleibt!) dazu dann noch einen steg an dem ein schönes kleines boot liegt......
und das wichtigste: gesundheit und ein langes leben(mal will seinen see ja wohl lange geniesen!)
und mit so einer rente von 5000euro wär ich auch nicht unglücklich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!