I have a dream!

  • @ Esox Hunter
    Wenn mich nur Träume am Leben halten würden,wäre ich nicht glücklich.


    Das mit dem Satz : "Ich habe keinenTraum" war nicht ernst gemeint.
    Natürlich hat jeder Mensch Träume die er auch umzusetzen versucht.
    Das ist das kleine Problem wenn man etwas schreibt und die Betonung fehlt, kann es schon mal falsch verstanden werden.


    Natürlich habe ich auch Träume !!!


    Ich möchte dieses Jahr ein paar schöne Zander, Waller, Karpfen u.s.w. fangen.
    Ich möchte mit meinen Kumpeln an unserem See eine Blockhütte bauen.
    Ich möchte einen VW Bus haben wo ich drin schlafen kann.
    Einfach ans Wasser fischen und glücklich sein.
    Möchte gesund bleiben und und und...........


    Nicht böse sein Esox Hunter.

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

  • Zitat von Martin Krebs


    Nicht böse sein Esox Hunter.


    Also ich bin jetzt sowas von bös, kann mich aber gerade noch zurückhalten ;) Ne Schmarrn, versteh schon was Du meinst... :D


    Mein Traum ist es eines Tages auszuwandern... USA, Kanada oder so... :D

  • @ Esox Und mal Ford Focus oder audi A4 zu fahren, oder warum hast du kein Lambo, Ferrari oder oder oder genommen?? Wie macht man das eigentlich?? Hab dem Torsten Haberland mal ein Bild geschickt vor Wochen aber wie du siehst..........................nüscht!!

  • @ Esox Hunter


    War schon oft in den Staaten Urlaub machen.
    Ist Super schön............
    Aber..............
    Arbeiten ist nicht so einfach. Deshalb haben so viele Amis ja auch ein Mobilhome, damit sie von Arbeit zu Arbeit fahrten können.


    Ich könnte beim AAA anfangen, in San Fransisco
    (Das ist der Amerikanische Automobilclub)


    Aber bleibe doch lieber hier.


    Vorteil..... Die Jahreskarte zum Fischen ist saubillig.


    Gruß Martin

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

  • Zitat

    Ich könnte beim AAA anfangen, in San Fransisco
    (Das ist der Amerikanische Automobilclub)


    Aber bleibe doch lieber hier.



    Gute Entscheidung . Der hat nämlich einen ähnlichen Ruf wie die NRA . So eine Verlängerung der Republikaner . :roll:


    Cu

  • Zitat von Masterofdesaster

    Ich hab auch einen Traum:


    3-4 Seen , mit unterschiedlicher Tiefe, Bewuchs und Bodenstruktur die mit einander verbunden sind. Der leinste der Seen sollte eine größe von 5ha haben, der größte 15ha.
    Es sollte so ziemlich alle heimischen Fischarten in guter Stückzahl vorkommen und der Bestand sollte schon mindestens 30 Jahre alt sein.
    Die Seen liegen in einem riesigen Wald der unter Naturschutz steht, die ganze Landschaft ist etwas bergig und natürlich gibt es weit und breit keine Wohnsiedlungen. Es sollte kein Weg zu den Seen führen, so dass man sich noch mindestens 2km durch den dichten Wald schlagen muss. Irgendwo am See hab ich dann eine schöne Hütte, mit einem großen Boot und einem Grillplatz.


    Ja das wär was :(


    ich brauche ja jetzt meinen wunschtraum wohl nicht mehr zu schilder oder? :p

  • @ flameskull


    Ich helfe Dir gerne tragen, und so nebenbei nehme ich mein Angelzeug auch mit. :D
    Wenn ich das Grillzeug besorge nimmst Du mich dann mit ???

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

  • Also - mein Traum:


    4-5 Fliegenruten - Combos von "House of Hardy",
    Fliegenfischen richtig gut können,
    mindestens vier Wochen Urlaub in den Rocky Mountains (dort vo Norman Macleans "In der Mitte entspringt ein Fluss" spielt).


    Hach!!!

  • So bescheiden ist das nun auch wieder nicht. Weißt Du, was die House of Hardy - Ruten kosten? Da bräuchte man dann auch die von Dir erträumte Monatsrente...

  • Hallo,


    ich habe so viele Wünsche was Angelzubehör betrifft, dass ich gar nicht alle aufzählen kann.
    Ich fische ja auch erst seit einem Jahr.
    Den ein oder anderen Wunsch werde ich mir sicherlich noch erfühlen.


    Gruß


    Hansi

  • *träum* :x *wiederwach* schade, bei mir wäre es die Dendou-maru aus dem aktuellem Blinker(April 2004 sonderheft von Rollen).
    Sie hat einen Stolzen Preis von guten 799¤.
    Natürlich mit allem drum und dran,Digitalanzeige usw.
    aber leider viel zu teuer :cry: :( :cry:

  • Mein Traum :
    Glücklich und ohne Sorgen mit meiner Frau und meinen Kindern alt werden. Und immer wenn ich zum angeln gehen will, Zeit dafür haben :p .
    Aber im Vordergrund steht die Familie, obwohl ich fanatischer Fischer bin.
    Das ist mein Wunschtraum :!:
    mfg Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!