kann mir vll jemand ma nen guten online-shop für kunstköder etc. sagen???
onlineshop
-
-
Stollenwerk hat sicherlich eine gute Auswahl für den Spinnfischer . Die Sachen sind trotz Zoll ,Mehrwersteuer und allem meinen Rechnungen nach bei Cabelas oft noch um 200%biliger .
Cu
-
Ebay
Ist schön billig
Nein im Ernst, dort kann man immer wieder schöne Sachen ersteigern. -
-
e-bay ist ei guter tipp!nur beim porto aufpassen!ich hatte mal für 6,9¤ einen halco sorcerer ersteigert aller dings kamen noch 6¤porto dazu,aber 12,9¤ ist immer noch um 2,05¤ billiger als der stollenwerk preis!ansonsten schau mal bei lurga-versand (ich weis den genauen namen nicht mehr) rein da gibts die sosys viel billiger als bei stollenwerk! wewewe.pikeshop.de ist für jerks una anderes spezial-tackle sehr gut!
cu jakobp.s.: frag mal til,ich glaube der kennt sich da gut aus
-
Stimmt til hat auch schon was zu den einzelen Shops geschrieben :
http://home.intergga.ch/til/links.htm#spinn
(ist ja keine Werbung drin ).
Auf seiner Seite findet man eigentlich immer sehr gute Infos .Cu
-
könnte mir vll jemand sagen wo ich sehr billige, einfache, kurze steck-spinnruten bekomme???(ich will im sommer vom kanu aus angeln und da will ich net die teuren ruten mitnehmen da sie vll verloren gehen im fall eines kenterns)(außer askari!!!)
-
-
Ich kann dan auch nur e-bay sagen. Du mußt nur auf Porto Kosten achten!
Viel Glück -
Ich hab bei wewewe.trollingshop.de gute Erfahrung gemacht! hab für ca 95Euro inkl. Porto eingekauft und hab dem geschrieben das ich 75 biete! Und er war einverstanden! Und das Angebot ist groß! Sieh mal meinen Tread "Ich habe bestellt was sagt ihr dazu" (Allgemein)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!