Hallo ich bin Maja (jaaa ne Frau ) und möchte als Ausgleich zum tollen Job bei https://www.webac.de/ mit dem Angeln anfangen. D. h. mit allem zipp und zapp. Nun bin ich absoluter Frischling und habe bestimmt auch die ein oder andere doofe Frage. Ich hoffe hier im Forum auf nette Menschen zu treffen, denen ich ab und zu ein Loch in den Bauch fragen darf. Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.
Moin Moin
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Danke für das herzliche Willkommen
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten, also frag ruhig -
Danke dir auch fürs willkommen. Das sagst du so, ich hab schon mal ganz böse Schelten für "doofe" Fragen in einem Forum bekommen
-
Ich denk mal das wird hier nicht passieren, es hat jeder mal angefangen und das wissen hier eigentlich alle und es wird gern geholfen. Das ist zumindest meine Erfahrung bisher.
-
-
Valestris, schön zu lesen, das es noch normale Foren gibt. Da fühl man sich als Neue gleich wohl und gut aufgehoben
-
Zitat von KäptnIglo
Danke dir auch fürs willkommen. Das sagst du so, ich hab schon mal ganz böse Schelten für "doofe" Fragen in einem Forum bekommen
Ja ja, Frauen sind gemein.
In allen Einhorn,Regenbogen und PMS Foren herrcht ein rauher Ton.
Bei uns ist das ganz anders - wir sind lieb..!Gut - nicht Alle .
Herzlich willkommen!
-
Wir sind lieb? Seit wann das?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!