IRGENDETWAS!!!!!!

• Du auch Jakob ?

Ich habe heute in Chemie Zeitung gelesen so langweilig war es . Die muss man ja immer umblättern ,weil sie ein wenig sperrig ist hat der Lehrer das dann 5 Minuten vor Schluss gesehen und das war nicht das erste mal :roll:

Ich muss Stundeprotokoll dann was über den Sinn des im Unterricht aufpassens ( :lol: ) und über die Elektrolyse . Das letzte habe ich schon ...

• Hallo Leute! Leider muß ich euch nochmal auf den Senkel gehen und das Themea Gelbe Karte .... nochmal aufgreifen!! Ich find das es ein supergeiles Forum ist wo man auch mal lachen kann und nicht nur übers Angeln reden kann! Klar sollte es hauptsächlich so sein, aber wenn man einen offtopic hat und darin noch diesen Tread, kann man doch wohl mal über die Stränge schlagen ohne das einige sich davon persönlich angesprochen fühlen sollten! Wie ihr seht bin ich der Hochdeutschen sprache mächtig und wenn ich einen Post setze den ich auf Gladbacher Platt verfasse wird doch wohl jedem klar sein das es sich um einen Scherz handelt! Auch wenn ich darin dinge geschrieben habe wie zB Schwadapostelz, Drittverteller oder ich köös üch en paar inne Wress erinhaue, ICH BITTE EUCH Nehmt ihr sowas wirklich ernst und fühlt euch angesprochen??? Ich glaub ich steh im Wald! Als wenn ich sowas ohne Grund sagen würde,jemandem öffentlich Prügel androhe, dazu noch zum ganzen Forum und dann noch in Plattdeutsch! Wenns Hochdeutsch geschrieben wäre könnt ich die aufregeung ja noch nachvollziehen, aber so??? Da komm ich echt nicht drüber! Da frag ich mich ob ich da mit meinem Post übertrieben habe, oder nicht doch vielleicht einige Leute die übereilt Konsequenzen androhen oder sich darüber aufregen! Haaaaaallo, guckt mal wo wir sind und vor allem wie der titel des Tread lautet! Und die Sprache erst!! Und als abschluß schreibe ich in Hochdeutsch " neee macht weiterso........" Da würde ich doch seeeehr persönlich nehmen und mich 100%ig angesprochen fühlen! Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! Da bin ich platt!! Naja ich hoffe das ihr jetzt meine eigentliche Absicht des Posts versteht und einige Leute mal darüber nachdenken wer hier überreagiert hat! Ich fühle mich jedenfalls ungerecht behandel, aber zumindest doch schwer mißverstanden!

Und Bass> das hatte ich gestern noch vergessen, das du PNs ins öffentliche trägst bestätigt meine Meinung über dich und das du versuchst die Gunst der stunde zu nutzen um dir Luft zu machen und versuchst mich unbeliebt zu machen! SCHWACH; GAAANZ SCHWACH Du kannst sehr gerne die komplette PN hier reinsetzten ,denn da steh ich 100% hinter! Ich hätte sie sogar selbst öffentlich reingesetzt, aber da es meine persönliche Meinung ist, will ich sie nicht jedem aufdrängen!

Ich würde mich freuen mal zu erfahren wie ihr die ganze Aufregung seht und wie ihr meinen Post gesehen habt, obwohl er ja nicht lange on war, gern auch per PN! Grüße an ALLE!! Trotzdem ein geiles Forum! Wie schon geschrieben hat jeder mal nen schlechten Tag!!! Auf die 150!! Vielleicht gibts ja mal einen mit 1000, aber von 1000 verschiedenen!! :D

• sachliche (straf)aufsätze fallen mir nicht so schwer!
    aber situationsbezogene aufsätze über dass was man falsch gemacht hat finde ich schlicht und einfach sch****!
    ich muss darüber schreiben warum wir den sportuntericht ohne abbau der geräte(fußballtore) und ohne erlaubniss verlassen haben!
    cu Jakob

• Zitat

ich muss darüber schreiben warum wir den sportuntericht ohne abbau der geräte(fußballtore) und ohne erlaubniss verlassen haben

sowas ähnliches musste ich neulich auch . "Warum ich noch nie Sportzeugs in diesem Halbjahr mit hatte " :roll:

Da hat Tobbes aus lauter Uneinsichtigkeit ja richtig Müher gemacht .

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!