mir ist da mal eine idee gekommen.
sollen wir , also alle die im forum aktiv sind, irgendetwas schreiben.
ein paar zeilen, sorgen die man hat wenn man vom angeln wieder kommt und man nichts gefangen hat halt irgendetwas.
Sinn des ganzen wir probieren alle zusammen 150 antworten zu schreiben. .
ALSO:
SCHREIBT bis die finger blutig werden!!!!!
IRGENDETWAS!!!!!!
- truebrotherofmetal
- Geschlossen
-
-
Na wie gehts euch?
MfG
$hadow -
Mir gehts gut! Und ich freue mich voll auf die Osterferien da ich da nach Kappeln an die Schlei fahre und da angel!
-
-
Noch 6Tage, dann geht für mich die Saison richtig los. Bilder und Bericht folgen am Abend.
-
Ich war am SA angeln und hab nix gefangen dazu kommt das meine Hände fast abgefroren wären also ich warte noch ein bisschen
-
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
-
-
Toll, jetzt hab ich hunger auf Reis Danke Andal
Übrigens, sch... thread
-
ich ärger mich dass ihr schon am 1.mai auf raubfisch dürft ich darf erst ab 16.(rhein,neckar) bzw. 1.juni (vereinssee)!
aber troz allem ärger wünsche ich alle ein dreifaches petri heil !
cu Jakob -
Heute haben bei mir die Zeugen Jehovas geschellt und wurden schnell wieder vertrieben .....
ansonsten schließe ich mich esox hunter an .....
-
-
die zeugen jehoas kommen ei uns alle 3-4 wochen ,bekommen aber nix!
cu Jakob -
Als ich noch in München gewohnt habe, hatte ich gleich an der Wohnungstür ein jüdisches Kepplach liegen (die kleine Kopfbedeckung).
Die Zeugen erkennt man ja schon von weitem durch den Spion. Außerdem wer klingelt sonst schon am Samstag morgen um halb Acht?
Also das Kepplach aufgesetzt und ganz freundlich "Shalom!" gesagt. Das hat sie für wenigstens ein halbes Jahr vertrieben.Die Zeugen diskutieren mit jedem über alles, aber nicht mit einem Juden über Gott!
-
Ich schreibe hier gar nix in diesen Thread! ... oops, schon passiert
-
-
-
-
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
-
@ riotkind:
auf Dein Beitrag gibts nur ein Wort:
super -
Mehr von solchen Treads!!
Und mein Senf dazu:
Minn klen Dauter von tenn mont hat jestern fünnef mol in die Buggs jekackt! Dat musse dich enz votdonn!
-
So, grad erstmal aufgestanden....gucken was dieser Tag heute so alles schöne bringt. Das gute ist, dass man nie weiß was einen in Laufe des Ta ges erwartet. So ists doch irgendwie immer spannend, oder?
-
-
Si tacuisses, philosophus mansisses.
-
Zitat
Minn klen Dauter von tenn mont hat jestern fünnef mol in die Buggs jekackt! Dat musse dich enz votdonn!
_________________Kriagt's ebba grad neie Zaanderl? De scheißn's eana oiwei grad a so her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!