"IRGENDETWAS"
IRGENDETWAS!!!!!!
- truebrotherofmetal
- Geschlossen
-
-
@ truebrotherofmetal
Kannse die Teile auch so machen das die alle zu unterscheidlichen zeiten anfangen zu lachen? -
Wirklich ein sehr Einfallsreicher Thread.
-
-
Zitat von riotkid
[klugscheiss]
und wenn mans genau nimmt nicht für die schule sondern für das leben lernen wir ...weil das is ja 3. person plural und nich imperativ...----[/klugscheiss]
tschuldigung
*superklugscheiß*
Das ist die erste Person Plural Präsens Indikativ Aktiv von discere, disco, didisci.
*superklugschleiß* -
-
Tja dann müll ich halt auch mal mit. Was bekommst du für 150 Antworten? Ich hoff doch was tolles?
-
-
A Zwickerbussl mit da Koinschaufä.
-
Zitat
*superklugscheiß*
Das ist die erste Person Plural Präsens Indikativ Aktiv von discere, disco, didisci.
*superklugschleiß*Vorsicht! Grotius ist Lateinlehrer!!!
-
Also für 150 Antworten musst du noch ganz schön warten aber ein drittel ist fast voll (Nr. 48) hab ich jetzt was gewonnen?
-
-
-
also ich glaube ich bekomme nichts, aber ein tolles gefühl ,dass so viele geantwortet haben.
ist doch lustig ne?
wäre trotzdem schön was zu bekommen
aber von wem.
ich versuch einfach die meißten antworten im forum zu bekommen. -
ist doch sau sinnlos sowas aber egal ich helf einfach mal mit
-
-
ich kann auch ein bisschen latein
-
viel spaß noch
-
haben wir sonst noch lehrer ( magister ) hier???????????ßßß
-
-
-
Zitat
gib mir noch 6-7 jahre
bin ich froh ,dass ich dich nie bekommen kann ...
-
Ich schätz mal, dass Riotkid einen wesentlich zeitgemäßeren Lehrer abgibt, als die skurilen Typen es waren, denen ich ausgeliefert war.
-
-
Das auf jedenfall . Dann kommen die Schüler auch nicht auf so Ideen wie Refrendare zu mobben ...
Klappt meistens vorzüglich ,weil die überhaupt keine Ahnung haben.
cu
-
Referendare brauchte man meistens gar nicht mobben, oder sonst wie traktieren. Die standen sich meistens selbst mehr im Weg, als es eine Klasse jemals geschafft hätte. Die angehenden Chemie- und Physiklehrer waren da die schlimmsten. Manchmal war es ein reines Wunder, dass niemand zu Schaden kam, wenn wieder mal ein Versuch in viel Schall und Rauch endete. Kann mir nicht vorstellen, das es heute anders abgeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!