IRGENDETWAS!!!!!!

• Auf Versuche u.s.w. werden die mittlerweile schon vorbereitetet .Öfters passiert es ,dass die mitten im Unterricht vergessen was sie machen wollten ,wissen keine Antworten u.s.w. .

Gerade durch ihre Unwissenheit machen sie sich js zum lohnenden Ziel .

Versuche geben aber oft schief auch bei Fachlehrern .Ich bin zwar kein Fachlehrer aber heute bekam ich den Auftrag Quartanern die hoffmannsche Wassertrenungsapparatur näher zu bringen . Ich habe versucht den -pol anzuschließen und die ganze Schei** kam raus . Fast hätte ich dann noch den glimmenden Holzspan an den -pol mit Wasserstoff gehalten :roll: .

Cu

• die referendare geben bei uns ziemlich schnnell klein bei,unsere physik lehrerin aber auch!
    kennt jemand den film "der klub der toten dichter"?in dem robin wiliams den innovativen "mister keeting" gennannt auch "käpt&n mein käpt&n" abgibt und dann für den freitod einer seiner schüler verantwortlich gemacht wird"
    ein sehr guter film zum thema das andal angeschnitten hat!(haben wir sogar in ethik durch genommen)
    cu Jakob

• wo wir wieder be den genialen simpsons währen!
    ich binn übrigens der meinung dass ein unter 12 jähriger zwar über die gags lacht aber das wesentliche der simpsons nich mitbekommt da ihm das nötige hintergrundwissen fehlt!
    cu JAkob

• @ jakob Da bin ich mit dir einer Meinung! Ich glaub auch nicht das sie die ganzen Promis die da vorkommen kennen bzw erkennen! Übrigens soll es ja eine art Auszeichnung für diese Leute sein, wenn sie bei den Simpons "mitspielen" dürfen!

• Ja stimmt . Mindestens 3/4 erkennen die subversive Kritik gar nicht . Siehe den Kent`s Newsticker und Murdoch ...

Die promis sind nicht der Hauptgrund für die simpsons wer die nur deswegen guckt versteht sie eigentlich auch nicht ...

Cu

• Seid Ihr des Wahnsinns!

150 Antworten in diesem Thread sammeln zu wollen grenzt schon fast an Körperverletzung :lol: :lol: :lol:

Ich habe als Mod das zweifelhafte Vergnügen den ganzen Müll hier querzulesen. :(

Das System hochgefahren und 4 Seiten Eurer Spam zu lesen gekriegt - mit mir könnt Ihr`s ja machen - da muss ich eben durch ... ;) :lol: :lol:

Beste Grüße aus München,
    Peter

• Zitat von Tobbes

Was fürn Lehrer hoffst du denn mal zu werden??

englisch & geschichte für gymnasium

Zitat von Bass

Das auf jedenfall . Dann kommen die Schüler auch nicht auf so Ideen wie Refrendare zu mobben

warum sollten bei mir nicht auf die idee kommen mich zu mobben?

Zitat von Bass

Klappt meistens vorzüglich ,weil die überhaupt keine Ahnung haben.

sehe ich absolut nicht so ... das was wirklich die grösste angriffsfläche bei referendaren udn jungen lehrern bietet ist die unsicherheit bzw die mangelnde autorität ( und ich meine nicht autorität im sinne von "seid ruhig oder ihr fliegt raus"). wenn sich ein referendar gefallen lässt dass er nich respektiert wird dann ist er in meinen augen selber schuld wenn er gemobbt wird. ist aber auch mehr als verständlich dass manunsicher ist wenn man UNERFAHREN vor ner ganzen klasse steht, evtl noch der ausbildende/betreuende lehrer mit dabeisitzt und man unterricht machen soll. es fehlt einfach die routine
    ...

• "wennieichschowiddaallesiechwiedavormbldschirmhoggd
    undiminderneddrumsörfd
    ihrhabdsgwissnixzonärbernhaa
    inganzndochbloußvormcombjuderumanandahoggn
    najaweniggsdnsseidaaafdarichdichngseidngland
    dähoumbäidschvomblingger
    däuldimadivmanglerwebbsaid."

(frei nach: wewewe.wolfgang-buck.de)

• Am Wochenende solls endlich wärmer werden :p . Wird aber endlich Zeit bei uns ist noch alles schneebedeckt und der Schliersee hat noch eine ca 15cm Eisdecke :evil: . Aber ich hab ja noch ausweichgewässer. Ich hoff ich kann am Wochenende raus zum angeln, denn ich bekomm am Freitag vormittag die zwei unteren Weisheitszähne gerissen. :?
    Wünscht mir Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!