von wem?
IRGENDETWAS!!!!!!
- truebrotherofmetal
- Geschlossen
-
-
und übrigens sind wir schon bei 141!
-
stiimt jakob 142
-
-
Damits spannend bleibt, zählen wir jetzt wieder rückwärts: 141
-
Noch 6 solche sinnlosen OFFTOPIC-ostings und das Thema ist geschafft :D.
-
Was treibt uns eigentlich dazu sowas zu machen ?!
Trotzdem lustig
-
-
Jetzt traut sich bestimmt keiner mehr weil alle den Finger am "Abzug" des geladenen Posts hat um die 150 zu kriegen!! Und Treat Nummer 150 lautet" Laßt uns doch bis 300 weitermachen!
-
hjtr 150!?
-
Und was ...
-
-
Ich überlasse dem nächsten Nr. 150
-
soll es jetzt..........
-
zu Gewinnen geben ?
-
-
Glückwunsch Deckert !!!
Jetzt brauchen wir irgendeinen Titel für dich
-
Und fiese Admins sagen dazu: Ich verlange 150 neue Blinker-Abos, sonst lösche ich die letzten 149 Postings und wir müssen wieder von vorne anfangen...
Sadistische Grüße
Holger/Blinker
-
bei uns läüft bald so ne aktion zwischen wiesloch und walldorf,alle schüler beider städte sollen bettlaken mitbringen,zusammennähen und eine so ca. 6km lange strecke legen die dann mit zitaten aus stan nadolny&s "die entdeckung der langsamkeit beschriftet wird!das ganze ist nach dem vorbild anderer städte (z.B. seattle) gestaltet.
ich finde diese aktion total unproduktiv da die meisten(ich auch) das buch gar nicht glesen haben und eigentlich weis auch keiner so richtig für was die ganze aktion gut ist(meine these wäre eine mittelfristige zusammenführung der beiden städte) und so rennen sie halt alle der masse hinterher!ZitatWas treibt uns eigentlich dazu sowas zu machen ?!
aber unsere klasse hat das ganze boykottiert!
cu Jakob -
-
Ne das mit dem Titel laß mal lieber, ich will eher den Superduper tollen Preis von Tobbes Abstauben. Also Tobbes, her damit.
-
Zitat
aber unsere klasse hat das ganze boykottiert
"Boykott" habe ich auch neulich auf ein "Düsseldorf wird (bleibt) sauber" Plakat von den Christdemokraten gesprayt
-
@ Holger
Heute nicht soviel los am Roten Telefon?
-
-
gehörst bdu etwa zu den politisch "aktiven" "linken"?*grins*
-
Zitat von Deckert
@ Holger
Heute nicht soviel los am Roten Telefon?
In 55 min hat er Feierabend
Ergänzung:
Oh... 17:02 Uhr, meine Uhr geht wohl ein bisschen vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!