IRGENDETWAS!!!!!!

• So links ist YDA ja auch nicht .

Mich hat das nur total aufgeregt . Ertst wirtschaften Erwin und seine Kumpanen die ganze Stadt runter bis die Starrsen nicht mehr vernünftig gereinigt werden können und dann starten die so eine Aktion ,damit das nicht so auffällt und täuschen vor ,dass sie was dagegen machen . Da habe ich zuviel bekommen . :roll:

• Der rote Draht läuft meistens nach dem Erscheinen des neuen Heftes sehr gut. Aber hast Recht: viele trauen sich bei dem Wetter noch nicht ans Wasser.
    Und -typisch- gerade hatte ich einen Anruf, die Adresse der Fa. Robinson war gefragt.

• Zitat von Holger Wulf

Bass: du hast übrigens gerade eine Sachbeschädigung zugegeben... :oops:
    Ich hab mal wegen was ähnlichem 70 Dm abdrücken dürfen...

Tja Holger, Pech gehabt.
    Bass zückt ganz einfach seinen "Wunderausweis" und nix is' mit Strafe.
    Ihm bleiben nur die Strafarbeiten in der Schule.

• Zitat von Bass

Mich hat das nur total aufgeregt . Ertst wirtschaften Erwin und seine Kumpanen die ganze Stadt runter bis die Starrsen nicht mehr vernünftig gereinigt werden können und dann starten die so eine Aktion ,damit das nicht so auffällt und täuschen vor ,dass sie was dagegen machen . Da habe ich zuviel bekommen . :roll:

naja es geht dabei ja nich nur um sauberkeit im sinne von strassenreinigung ... es geht der CDU hauptsächlich um "sozialhygiene" das heisst keine migranten, keine obdachlosen, keine "asozialen" an öffentlichen plätzen die das schöne stadtbild stören könnten .. hab das 2000 zur expo gesehn da wurden reihenweise obdachlose mit platzverweisen vertrieben ...

• An den Gewinner der großen Nutzlospostaktion
    Heeeeeeeeeeerr xxxxx Deckert
    (yeah/wooow/hey/jubel/klatsch/bhflieg/gropieschrei)!!

Wir, das Forum gratulieren ihnen ganz Herzlich zu dem zweifelhaften Titel

"Nutzlosposter des Jahres 2004"

Ich hab irgentwo mal ne Urkunde gesehen die man selbst gestalten konnte, ich find sie leider nicht mehr! Sonst hättest du ne tolle Onlineurkunde dafür bekommen! ( Wo wars dieses sch...teil nochmal) Ich such aber nochmal! falls ich sie nicht finde bekommst du einen gutschein zum Forellenessen (oder was als nächstes beißt) nach Tobbesart bei meiner Freundin in Viersen! Sind auch nur knapp 700km glaub ich (PLZ 41xxx) Kannst aber auch kommen falls ich sie doch noch finde! :lol:

• Zitat

wurden reihenweise obdachlose mit platzverweisen vertrieben

Als Putin nach Düsseldorf kam haben die das auch gemacht . Danach gab es keine Strassenmusikanten keine Obdachlosen keine vollen Mülleimer mehr .

Oder Bush kommt nach Minneapolis das war richtig toll . An der Strecke die der zu einen historischen Fort fahren musste wurde ein Trucker stop an dem viele hispanics immer waren geschloßen .
    Ich hab den ********* dann noch am Flughafen dank meinem Vater sehen können . Buh rufen hat mir mein Vater verboten .2000$ muss man als normal Bürger bezahlen ,wenn man die Rede im Fort mithören wollte . So finanziert der Drecksack seinen Wahlkampf . Deswegen bin ich bei den YDA .
    Was ich trotzdem von den Demokratenhalte sag ich lieber nicht sonst darf ich im Sommer in Nebraska nicht rden .......

• Zitat von Tobbes

Wir, das Forum gratulieren ihnen ganz Herzlich zu dem zweifelhaften Titel

"Nutzlosposter des Jahres 2004"

Da möchte ich mich doch mit ganz herzlichen Glückwünschen zu dem errungenen Titel
    an unseren Deckert wenden und behaupten:

Wenn diesen Titel einer verdient hat - dann DU! :lol: :lol: :lol:

@ All

Seid Ihr nicht auch der Meinung, dass es den Richtigen erwischt hat? 8) ;)

Grüße aus München,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!