hey ich hab den 200 beitrag geschrieben!!!!!
IRGENDETWAS!!!!!!
- truebrotherofmetal
- Geschlossen
-
-
-
die 15 seite schafft ihr noch.
-
-
-
wird nicht übertrieben-ist doch lustig!
als nächstes ziel schreiben wir mehr als 20 seiten. -
-
-
Ich dachte du willst Gallileo sehen??
Was schreibst du dann hier noch durch die Gegend??? -
oh schon 10 minuten zu spät-danke für die erinnerung.
viel spaß heute abend noch .
auf die 15 irgenwann
-tschüss -
Zitat von Holger Wulf
Nach den Beiträgen von Bass und Riotkid dachte ich kurz, dieser Thread bekäme noch Sinn...
naja .. das is jez das zweite mal dass ich keine lust hab in diesem thread weiter ne sinnvoll diskussion zu führen weils eh wieder vom "thema" abkommt .. das is mir zu mühselig ..
..naja und weils hier ja nur "shittalking" is .. ich hab grad nen flyer für meine abiparty gemacht .. ich poste ma den link unter werbung dürfte das wohl kaum laufen weil hier eh keiner ausser nähe kommt
-
-
Der flyer ist gut geworden . Gefällt mir mit den power puff girls oder wie die heißen .
Gut gemachte Seite ich habe zwar zuerst nicht ganz so verstanden worum es geht aber trotzdem cool .
"good night white pride "
Hast ja Recht .
cu
-
So Leute,
die 15. Seite ist angebrochen – 200 (meist sinnlose) Beiträge sind überschritten
Ein zweifelhafter Rekord ist von Euch gebrochen worden (wir sind sehr stolz auf Euch!!!)
Aber nun laßt gut sein mit dem Teil.
Diese Spielwiese machen wir jetzt zu und auf eine weitere in diesem Rahmen verzichten wir fürs Erste – ok?
Alles hat ein Ende – sogar der Karneval im Rheinland.
War lustig – mal was anderes - - - ..... aber jetzt was Neues!
Grüße aus München,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!