Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.
Jeder hat so eine Traum-Kombo von der er/sie schon immer geträumt hat.
Habt ihr denn rund ums RAUBFISCH-Spinnangeln eine Traum-Kombo die ihr schon immer haben wolltet, welche euch aber einfach viiiieeeel zu teuer ist.
Kombo bestehend aus Rute, Rolle und Schnur.
Ich habe in der Vergangenheit zu Beginn meiner Angelei angefangen mir jeden "Schrott" zu kaufen. Über die Jahre hinweg habe ich dann den Kram verkauft und mir von dem Verkauf besseres Material gekauft. So ging das über die Jahre immer und immer weiter, bis ich jetzt in einem Segment bin, dass ich sagen kann: "Ich habe nicht mehr sooo viel Angelkram, aber dafür is des Zeug nen Arsch voll Geld wert."
Ich habe mich was das Spinnangeln angeht in den letzten Jahren irgendwie voll auf DAIWA eingeschossen. So habe ich in diesem Bereich für jeden Zielfisch eine eigene für mich geniale Kombo.
Aber auch wenn ich aktuell absolut zu frieden bin, habe ich ja immer noch einen Traum ( I have a Dream.... ) von Tackle was ich mir eigentlich nicht leisten kann. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt garnicht genau sagen kann WAS für ein Tackle...
Ich liebäugel ja mittlerweile auch mit dem selber bauen von Ruten. So wie es unser lieber Gerd gerade so schön vor macht.
Und jetzt dürft ihr loslegen...
... haut eure Traum-Kombo`s raus.
Gruß und Petri
Domi