Moin zusammen,
habe seit gestern endlich den Schlüssel für die Boote an meinem Vereinssee. Bei dem See handelt es sich um einen mir noch unbekannten, 20ha großen, maximal 14m tiefen Baggersee. Der See ist sehr stark verkrautet und es sind viele Wasservögel unterwegs.
Ich war heute schonmal kurz unterwegs aber leider ohne erfolg. Auch keine Bisse.
Von einem Angler wurde mir mal gesagt dass der See sehr große Barsche (Rekord 51cm!!) Hechte und Welse (bis 2m) beherbergt. Was davon jetzt wahr oder falsch ist kann ich nicht beurteilen.
Ich habe noch nie vom Boot aus gefischt und bin deshalb für alle Tipps offen. Egal ob Köder, Hotspots, Methoden oder ähnliches.
Wollte heute abend nochmal los. Mein Ködersortiment besteht aus einer großen Auswahl Spinner aller Größen, ein kleines Sortiment Gummifische und ein paar vereinzelte billig-Wobbler. Gefischt wird eine DAM Whistler in 1,90 und 2-12g WG und eine Daiwa MF vertical 602MRB in 1,80 und 10-20g WG
Vielen Dank und Petri Heil
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!