Hat jemand Erfahrung mit dem MK Fort Knox 2Mann Bivvy?

• Moin,
    ich werde mir demnächst ein neues Bivvy zulegen. Mein altes Schirmzelt hat ausgedient und mir über die letzten Jahre hervorragende Dienste geleistet.

Im Zuge dessen bin ich bei der Recherche im Internet und dem Lesen einiger Testberichte auf die doch recht billigen Angelzelte von MK-Angelsport gestoßen: https://www.mk-angelsport.de/angelzelte/

Nun meine Frage. Billig muss ja nicht gleich Schund heißen. Hat jemand ein Bivvy von MK-Angelsport und nutzt es sporadisch 5-6 mal im Jahr. Wie ist eure Erfahrung? Reicht so ein Zelt aus oder muss ich mir ein teures Fox oder Chub Bivvy zulegen um die nächsten 5 Jahre Ruhe zu haben?

Gruss
    Marco

• Hallo,
    Ich weiß nicht ob du dir bereits ein Bivvy gekauft hast.
    Aber ich hab das Fort Knox 3,5 Mann Zelt seit 2 Jahren und ich nutze es ca. 15 bis 20 mal im Jahr, da ich wenn ich mit den Kindern zum angeln gehe viel Platz brauche.
    Und ich bin sehr zufrieden damit. Kann es nur empfehlen. Und für das Geld kriegst du kein 3,5 Mann Zelt bei nem anderen Hersteller.
    Hab meins im Angebot mit Winterskin für 310€ gekauft.
    Gruß
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!