Boddenangeln 2017

• Das stimmt, ein Guide gibt keine Fanggarantie, aber ich bin nur einmal im Jahr für einen Tag da, da find ich den Preis vollkommen in Ordnung. Matthias und ich kennen uns auch ein wenig, waren schon zusammen in Italien, letztes Jahr war ich bei ihm und das passt eigentlich alles ganz gut.

• Zitat von Valestris

Das stimmt, ein Guide gibt keine Fanggarantie, aber ich bin nur einmal im Jahr für einen Tag da, da find ich den Preis vollkommen in Ordnung. Matthias und ich kennen uns auch ein wenig, waren schon zusammen in Italien, letztes Jahr war ich bei ihm und das passt eigentlich alles ganz gut.

Könntest Du denn anstelle des EINEN Tages mit Guide nicht lieber ZWEI Tage ohne Guide aber mit Mietboot machen?
    Ich weiß garnicht was das so kostet - würdest Du mir mal ne PN schicken ?
    Wenn man alleine loszieht ist das Abenteuer schon größer, andererseits ist bei solchen Flächen ein Führer schon extrem hilfreich.
    Ich fühle mich da oft versucht.. :?

• Das geht bestimmt, aber ich hab keine Ahnung wie die Kosten für ein Mietboot sind und die Tour bekomm ich zum Geburtstag geschenkt (ist zwar noch n bisschen hin, aber gebucht ist schon :lol: ).
    Den Tagespreis schick ich dir klar, aber der variiert je nachdem wie viele Leute mit auf dem Boot sind, steht auch alles auf der Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!