Hallo zusammen. Ich stelle mich erstmal vor. Meine Name ist Manuel. Komme aus waf. Bin 31. So nun habe ich eine Frage. Habe eine Rute die ich selbst geschenkt bekommen habe. Sie macht eigentlich ein sehr gutes Bild. Habe sie schon zum normalen schleppen genommen auf Forellen. Mich selbst interessiert es aber eigentlich mehr was sie so kann. Es ist ein
yad kingston 300....
Mit 2 Wechsel spitzen..
Wg? Keine Ahnung.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Schön Grüße Manuel.
Ruten Info
-
-
Hi!
Das ist wohl eine leichte Feeder/Pickerrute.
Schön zum Brassen- und Rotaugenfang.
Petri -
Was könnte die denn wohl an wg haben?
-
-
Hi!
Wenn Du da so 40-60gr Körbe dranhängst, sollte nix passieren - da mußt Du dich langsam herantasten.. .
Petri -
Bevor es dieses Internet Dings äh Bums gab, haben wir das in der Praxis probiert.
-
-
-
Der war gut- stimmt, er hat ja noch eine Wechselspitze
-
Wenn es so ist nehme ich sie demnächst mal mit wieder mit am See und teste es mal. Sie bekommt dann ein 30 gram spirolino dran.... . Mal schauen ob es klappt..... . Entweder, oder....
-
Moin , fange lieber erstmal mit 15 oder 20 g an und dann kannst du immer noch etwas dazu hängen. Versuch macht klug.
-
-
Das stimmt. Wenn sie dann gut fliegt mach ich den nächsten test. Danke. Leute...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!