Obwohl Du so alt aussiehst bist Du erst 43 ??
Mann, weniger Stress und mehr Angeln wünsche ich dir !
Lasse es dir gutgehen und dich reich beschenken !
Der Gerd hat Geburtstag!
-
-
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.
Hab einen schönen Tag -
Alter Sack, feier schön!
Ich hab ja noch ein paar Monate, bis ich "sooo" alt werde -
-
Happy Birthday!
-
Alles Gute Gerd!!!
Lass es dir gut gehen und...
...führ deine Frau mal wieder zum Griechen ausIch wünsche dir viel Gesundheit und dicke Fische!
-
Herzlichen Glückwunsch Gerd, weiterhin alles Gute und viel Glück und Erfolg. Feier ordentlich
-
-
Puh, gerade noch mal Glück gehabt. Bin so ausgebrannt, dass ich jetzt beinahe ins Bett gefallen wäre, ohne meinen Rechner heute überhaupt mal angemacht zu haben.
Mein Glück, dass ich es doch tat, so habe ich es nicht verpasst.
Gerd, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, stets beste Gesundheit und immer einen ordentlichen Brocken an der Schnur.
-
Auch von mir alles Gute und ein dicken Barsch
-
Der morgen danach......
Alles ist wie gestern, nichts hat sich geändert und am Wasser war ich auch nichtDanke Euch für die Glückwünsche
-
-
Ich schließe mich den Glückwünschen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Fang. -
Moin, ein bißchen verspätet, habe das eben erst gelesen nach der ganzen Tackleschlacht aber trotzdem meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
PS: du hattest dann ja einen Tag vor mir Geburtstag, ich hab am 3.8. -
Ja dann dir alles gute nachträglich!
-
-
Ja, vielen Dank, ich wurde in der Nacht davor mit zwei Miniaalen von 55 cm und 62 cm von Petrus beschenkt
-
Danke Dir - und Glückwunsch nachträglich zurück.
-
Dankeschön.
-
-
ab einen gewissen alter freut mich sich eigentlich nur noch das man es geschafft hat..ein freund meinte, man sollte diese tag feiern und gedenken das man geboren wurde..alles gute nachträgliche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!