Hallo liebe Anglerfreunde
Ich wollte mir die Mitchell Mag-Pro RTZ kaufen aber im Netz sieht man nicht wirkliche Rezessionen über die Rolle!
Daher meine Frage hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle?
Vielen dank würde mich über Antworten freuen
Lg
Hallo liebe Anglerfreunde
Ich wollte mir die Mitchell Mag-Pro RTZ kaufen aber im Netz sieht man nicht wirkliche Rezessionen über die Rolle!
Daher meine Frage hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle?
Vielen dank würde mich über Antworten freuen
Lg
Hi!
Warum eine Mitchell?
Da weiß doch niemand wo die herkommt... .
Kaufe dir ne schöne Shimano - da weiß man was man hat..
Stimmt ja
Mir gefällt sie optisch sehr gut
Meine aderen rollen sind alle von Shimano
Aber man kann ja mal was neues ausprobieren
Ich habe eine Mitchell mag pro light und bin damit nicht so zufrieden. Sie ist für eine 'light-Rolle' relativ schwergängig, außerdem habe ich den Eindruck, dass der Rotor etwas flattert / unrund läuft.
Absolut positiv muss ich allerdings herausheben, dass ich meine erste mag pro light auf der Steinpackung des Rheines zerstört habe, die Kurbel war abgebrochen. Selbst verschuldet. Ich wollte diese dann nachbestellen und bin zu meinem Händler. Der hat sich mit dem Vertreter kurz geschlossen und dieser meinte, dass die Kurbel einzeln nicht (mehr) erhältlich sei. Als Ersatz habe ich dann eine neue Rolle für einen geringen Obulus bekommen.
Hat das Flattern denn Auswirkungen bei der Schnuraufnahme - bzw. interessanter wäre ja noch die Schnurabgabe beim Wurf?
Die Schnurwicklung ist einwandfrei und auch beim Wurf gibts keine Dauerwellen. Aber irgendwie läuft sie 'unrund'. War bei der ersten übrigens auch so.
Aha okay, die wird ja oft in Verbindung mit Ul Ruten gefischt, obwohl eine sehr schöne Angelart, aber ich brauch keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!