Raucher ?? **leiderhandhochheb**
Wer raucht?
-
-
-
Leider rauche ich auch wieder. Ich war schon als Raucher, Pfeiffen Raucher und als EX Raucher am Wasser. Unterschiede konnte ich keine feststellen!
-
-
Ich rauche nicht, mein Spezl raucht.
Beim Fangergebnis gibt es keinen Unterschied.Gruß
Hansi
-
Eiserner Nichtraucher!
-
Hi,
ich rauce nicht und werde nicht rauchen.
Ich hab nen Lehrer der raucht, aber hallo, und der Stinkt, das reicht mir als abschreckung nie damit anzufangen. -
-
Das zieht:
-
Ich rauche auch...zuhause sowie am Wasser. Was? Das wird nicht verraten
Zum Rauchen muß es aber auch entsprechend gemütlich zugehen. Das ist meistens kein Thema, weil ich fast nur ansitzangele (man sollte dieses Wort mal einführen). Da ich es aber nicht mag, den Filter zwischen die Lippen zu klemmen, rauche ich nur, wenn ich beide Hände frei habe. Ansonten lege ich halt alles vorübergehend in den extra mitgebrachten Aschenbecher
-
Nachbearbeitet von Moderator Taxler
Jetzt aber ein bisserl vom Gas - OK?
Gruß,
PeterRestlich verbliebener Text:
meinentwegen sollen die Raucher sich selber verpesten, aber lasst andere leute wie mich in RUHE mit eurer ungesunden qualmerei. -
-
Gleich noch Einen obendrauf:
Eine ins Wasser geworfene Kippe verseucht 1000 l Wasser so stark, dass keine Fische mehr drin existieren können, die Nikotinbasen können sie nicht ab.
Also gut überlegen, wo Ihr dass Zeug lasst, nachdem Ihr Eueren eigenen Körper schon verpestet habt. -
Manche Leute wissen leider nicht wie extrem die heutige verschmutze Luft ist die wir einatmen und wie stark sie ins Gewicht fällt für eine etwaige Lungenverschmutzung. Die Lunge eines normalen Nichtrauchers sieht am Ende des Lebens auch schwarz aus, natürlich nicht so schwarz wie die eines starken Rauchers. Und das alles nur weil die Stadtluft heute so schmutzig ist.
So zumindest hat mir mein Prof. kürzlich die Situation nahegelegt.
Haltet davon was ihr für richtig haltet. -
Zitat von truebrotherofmetal
Raucher sind:.....(Beitrag nachbearbeitet vom MOD)
Ich meine das du jetzt ein bißchen übers Ziel hinausschießt denn dein Post ähnelt schon stark nem persönlichen Angriff! Ich war auch mal ne Zeit Nichtraucher und weiß das es unangenehm ist neben einem Raucher zu sitzen! Aber Autoabgase o.ä. sind auch unangenehm, aber deshalb kann man schlecht erwarten das sich alle von dir fernhalten! Es gibt auch Nichtraucherzonen, und dort wo du es dulden mußt brauchst du dich nicht aufzuhalten! Ich weiß natürlich das es von mir jetzt übertrieben ist, aber Rauchen ist allgegenwärtig und wird es wohl auch bleiben, also muß du kompromisse eingehen, wie die Raucher halt auch! Dein Post hört sich aber ziemlich kompromisslos an! Raucher sind dumm wäre noch i.O. gewesen, sind sie ja auch, weil sie süchtig geworden sind, aber du brauchst und kannst nicht jedem deine Meinung und Lebenseinstellung aufzwingen!
-
-
Der einzige der bei mir daheim raucht,is mein Kamin.......
-
Ich bin auch Nichtraucher und das schon immer gewesen. Durch rauchen hätte ich nur Nachteile.
-
Rauche nun seit ca. 6 Monaten keine Zigaretten mehr (zähle die Tage nicht) und es fehlt mir zu meiner Überraschung nicht. War auch nie ein starker Raucher. Mich stört es aber auch nicht wenn jemand raucht und ich verurteile es auch nicht - warum auch, entscheidet doch jeder für sich.
Allerdings meine Wasserpfeife lasse ich mir nicht nehmen. Ca. 1 mal pro Woche muss die sein. Ist aber nicht mit Zigaretten etc. vergleichbar und enthält auch kein Teer.
Kumpels von mir rauchen beim Angeln, fangen deswegen aber auch nicht mehr als ich . Habe in meiner Rauchphase auch nicht mehr gefangen als heute ohne Rauch. Denke, wenn man den Köder nicht unbedingt mit nach Rauch riechenden Fingern anfaßt spielt das Rauchen keine große Rolle.
Gruß Norbert
-
-
Das hab ich auf der Tür von meinem Hobbyraum hängen.......
-
-
dick ziel erreicht
-
-
Klar Kingfisher und Deckert so schön im Tee das kommt gut, da sind die Fische rosa und man merkt nicht wie die Jahreszeiten kommen und gehen .
Im ernst, ich rauche zwar Wasserpfeife aber orientalische und keine Blubber zum Kiffen, d. h. kein Hanf oder was auch immer berauschen mag. Meine Tabake kommen aus Ägypten und sind reine Fruchttabake wie Apfel, Erdbeere, Kirsch (lecker), etc.. Vor allem ganz toll ohne Teer.
Hanf etc. lehne ich ab, denn berauschen tu ich mich lieber beim Drillen.Also keine Angst bin clean
Gruß Norbert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!