ZitatDer größte Nachteil ist: wenn ich mich jetzt in verrauchten Räumen aufhalte, nervt der Gestank der Kleider danach ungemein.
Ja, das kenne ich nur zu gut.. Bin selber schon immer Nichtraucher gewesen, habe es als Jugendlicher auch mal probiert und dermassen Geko... davon, dass ich gleich habe sein lassen.... Gott sei dank hab ich vom Alkohol beim ersten mal nicht auch gleich gegöbelt.... Oder leider
Meine Klamotten landen nach einem Kneipenbesuch auf jeden Fall gleich in der Wäsche...
Interessant finde ich allerdings folgende Entwicklung in den Restaurants in unserer Umgebung... Die haben alle separate Raucherräume, in die man meistens nur durch den Bereich der Nichtraucherabteilung gelangt... Komischerweise sitzen da kaum Leute drin.... Warum? ich schätze mal, weil es denen so wie mir geht : Wenn man durch den Nichtraucherraum in Richtung Raucherabteilung geht, kommt man durch die "unverpestete" Luft, die lecker nach Essen riecht, dann Betritt man die Räume für Raucher, wo sich dieser lecker Geruch mit abgestandenen Zigarettenqualm mischt... Puhhhh.... Da will keiner sitzen, auch ich nicht, auch nicht meiner Frau zuliebe (die raucht)...