• Da muss ich Dich enttäuschen. Der Hanf macht die Fische nicht dicht. Er erzeugt vielmehr eine sehr beschleunigte Verdauung und sorgt so dafür, dass sie mehr fressen, als zu Sättigung nötig wäre.

  • Zitat von andal

    Da muss ich Dich enttäuschen. Der Hanf macht die Fische nicht dicht. Er erzeugt vielmehr eine sehr beschleunigte Verdauung und sorgt so dafür, dass sie mehr fressen, als zu Sättigung nötig wäre.


    Danke für den Tip andal, ab sofort füttere ich vor jedem Ansitzen Hanf an, dann beissen die wie verrückt und ich geh nicht mehr schneider heim :lol: :D :p ;)


    Norbert

  • Das man (oder Fisch) von Hanf nicht stoned wird war mir schon klar!!Aber Hanf ist die Mutterpflanze aus der Mariuana und Co erst gewonnen werden wenn ich mich jetzt nicht vertue! Mit Erdöl kann amn auch kein Auto fahren obwohl Benzin draus hergestellt wird!

  • Ich rauche aber nicht nur beim Angeln und genau jetzt....genau jetzt habe ich keine Zigaretten und ich weiss auch nicht wo ich welche herbekommen soll weil es hier in der nähe keine Tankstelle gibt und ich kein kleingeld habe....ganz toll...ich will ja eh aufhören aber wenn ich angel muss ich rauchen....SHIT....MfG Pikehunter :evil:

  • Genau. Und die Hanfkörner, die man im Angelgeschäft kaufen kann, sind natürlich aus 'sauberem' Faserhanf gemacht. Sonst hätte man dort stetig wachsenden Besuch einer bestimmten Gruppe von Hobbygärtnern :badgrin:


    Aber auch wenn es im Angelgeschäft andere Samen gäbe: Diese enthalten zweckbedingt nur kleinste Spuren des Cannabis-Wirkstoffes THC. Die Pflanze benutzt diesen Stoff (eigentlich) zur Abwehr unerwünschter Freßfeinde, und darum findet man ihn in sinkender Konzentration von oben nach unten an der Pflanze, wobei die Blüten und kleinen Blätter am meisten davon enthalten. Die massenhaft entstehenden Samen sollen sogar von den Vögeln und anderen Tieren gefressen und über deren Verdauung weiterverbreitet werden, darum wäre es ja unsinnig, wenn dort ebenfalls der abschreckende Wirkstoff vorkäme.

  • Jetzt macht aber mal halblang!
    Hier wurde gefragt: "Wer raucht?" Und nicht: "Wer kifft?"


    In meine Pfeifen lasse ich nur Richmond Navy Cut (manufactured in Denmark for Richmond Cavendish Co., Liverpool).
    Das ist reinster Virginia - Presstabak, fein fermentiert ohne jegliche Soße.

  • Zitat von reverend


    Hier wurde gefragt: "Wer raucht?" Und nicht: "Wer kifft?"


    .



    Das war doch mal ein Tread! ;)


    Gäb bestimmt jede menge Resonanz!! :lol:


    Übrigens.... ich nicht!


    Ich rauch seit einigen Tagen wieder Tabak! Schmeckt mir irgentwie besser als der pafümierte Driet! Kurbeln is zwar lästig aber man kann ja nicht alles haben!

  • Moin!
    ich habs geschafft!!!! auf jedenfall bis jetzt!
    ich habe 25 Jahre geraucht,alles und viel!keine Drogen
    seit ewig wollte ich aufhören,nie bin ich ernsthaft an die
    Sache ran.
    Aber seit dem26.11.09 11.31Uhr RAUCHE ich nicht mehr!!!
    Genau da ist mir ,bei einem sturz aus 4m vom Gerüst,der
    rechte Lungenflügel geplatzt!Komisch das es nun auch ohne
    geht!
    Ich hoffe das ,das nun auch so bleibt!!!



    Gruss Carsten

  • Ich bin jetzt seit c. 3 Monaten rauchfrei.
    Der größte Nachteil ist: wenn ich mich jetzt in verrauchten Räumen aufhalte, nervt der Gestank der Kleider danach ungemein.
    Ansonsten ist es mein bisher erfolgreichster Versuch aufzuhören und ich hab so das Gefühl ich bleib jetzt dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!