kann mir jemand ne adresse nennen wo man günstige, steife eisangel (mit rollenhalter!!! und mehreren ringen) bekommt???
eisangel
-
-
Im gut sortierten Angelladen gibt es so etwas. Warte, bis es warm wird und dann handele ein Schnäppchen aus, den Winterkram will der Händler ja loswerden. Für die nächste Saison hast Du dann günstig eine Eisangel.
-
Also eine Eisangel habe ich bei unseren Händlern noch nie gesehen.
Normalerweise kann man die sich ganz leicht aus einer alten Steckrute selber bauen. -
-
Im aktuellen Askarikatalog war eine Einlage drin in welcher eine Eisangel für 134 Euro soviel ich weiß angeboten wurde . Wahrscheinlich nichts tolles aber eben etwas was ganz praktisch ist ,wenn mal selten aufs Eis angeln geht .
Cu
-
Zitat von Bass
Im aktuellen Askarikatalog war eine Einlage drin in welcher eine Eisangel für 134 Euro soviel ich weiß angeboten wurde . Wahrscheinlich nichts tolles aber eben etwas was ganz praktisch ist ,wenn mal selten aufs Eis angeln geht .
Cu
Eher sehr exklusiv, da spezielle Eisangelruten relativ einfach aufgebaut sind.
-
Sorry Fehler .
Nicht 143 sondern 13 Euro
Cu
-
-
seit ihr doof die eisangel kostet 3.95¤ in der beilage
-
-
Eisangeln..haltet bloß auf..da macht mein geschirr nicht mit..und ich auch nicht...habe nicht..oder noch nicht die richtigen klamotten..aber kommt noch...aber sonst...hab ich voll keine erfahrung im eisangeln... ..
naja wird alles noch..MfG...euer Pikehunter -
-
Macht eigentlich viel Spass ! Ich habe es vor ein paar Wochen in Chicago bei -30° gemacht . Für sowas habe ich noch von früher einen Pelzmantel mit passender Mütze .
Das wird man in Deutschland aber wohl nicht brauchen ,wenn du die Gelegenheit hast würde ich es einfach mal ausprobieren .
Cu
-
Warm anziehen muss man sich schon, kann aber ne Menge fangen. Ich habe eine Fangstrecke in die Leserbildgalerie gestellt, das haben wir zu zweit in acht Stunden gefangen, bei - 12°C. Der Sport ist nichts für Warmduscher. Leider gibts bei uns nicht in jedem Winter tragfähiges Eis.
-
Was für Fische hält den die Askari Rute aus , will sie mir vieliecht holen und da ich sowieso nur ganz selten Eisangeln gehen kann, brauche ich auch nicht so was teures
Kann ich die auch im Online-Shop bekommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!