Keine Zope!
Aber vielleicht ein Frauennerfling.. .
Petri
Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach
-
-
nö,das ist ne Goldorfe(Aland) ,ziemlich helle.
-
Petri zu den schönen Fischen, Jakob {ß*#!
Toller Bericht, prima Bilder und ungewöhnliche Fisch-combos aus schönen Naturgewässern, Karpfen und Forellen, sieht man nicht alle Tage! Und schon gar nicht solche schön gezeichneten Forellen, die du mit den frischesten Köfis und dazu noch auf Sicht fängst, alle Achtung!!
Da waren die 25€ für die Tageskarte eine sehr lohnenswerte Investition.... -
-
-
Zitat von Dreamworker
ungewöhnliche Fisch-combos aus schönen Naturgewässern, Karpfen und Forellen,
Ich sag dir mal was alles gemeinsam in einem der weiher lebt: Rotaugen, Döbel, Elritzen, Schleie hab ich schon gesehen, Äsche, Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen, Schmerle, Groppe und wahrscheinlich noch irgendwo Rotfedern und diese Orfen da. alles in einem weiher!
dazu kommen im anderen Weiher noch Brassen, Ukelei, Karauschen und ein Goldfisch.. -
Eine beeindruckende Strecke, top!
-
-
Petri dank!
jaja die denken bestimmt ich werf in die Arch weil da keiner angeln darf und da alles voll ist. -
Hab wieder zugeschlagen!
Zuerst war ich eine Woche zelten im Nirgendwo mit zwei Klassenkameraden
Wir haben die Woche so verbracht: Angeln, Baden, Wandern, Angeln, Baden, Wandern
Gefangen haben wir in der Woche keine rechten Salmoniden, die größte hatte 38cm und das ist bei mir überdurchschnittllich schlecht. Aber ich brauche die erfolglosen Tage damit ich an den tagen mit 50 und mehr weis was ich hab. Dank der weiher am koohlplatz hatten wir aber dennoch genügend fisch für eine woche. es gab fast jeden tag pannierten karpfen. und ganz ehrlich so schlecht war der gar nicht. Es hing einem nach 4 tagen hintereinander schon zu hals heraus aber ich dachte es wird schlimmer. am anfang hat der karpfen um erlich zu sein sehr gut geschmeckt. solch positive erfahrungen habe ich bisher nicht mit karpfen gemacht.
naja hier mal ein paar schöne bilder vom erlebten.
So sah unser leben am Zelt aus: -
Wir waren aber auch Wandern:
da waren wir ganz oben
uns so sahs dort aus:Beim Abstieg k0nnten wir steingeisen sehen
ca 15 stück 2 bis 3 m entfernt
die haben sich einen dreck für uns interessiertmahlzeit!
-
-
Und angeln waren wir auch
-
nachdem die jungs weg waren habe ich n0chmal richtig zugeschlagen!
Die erste hatte 57cm!die zweite hatte 54cm und die dritte 46cm
die hab ich beide mit nem kumpel in einem kleinen gebirgsbach mit der hand gefangen
niemals sind die da abgewachsen
die sind wahrscheinlich aus dem lech h0ch gez0gen und sind dann da geblieben
das f0t0 finde ich ist sehr gelungenhier n0chmal beide gr0ßen
-
Schöne Fische, schön zu lesen, schöne Aktion. Dickes Petri von mir.
Ich hätte aber die Feuerstelle vielleicht etwas besser abgegrenzt mit Steinen -
-
Petri dank!
W0zu hätten wir die abgrenzen s0llen? -
Petri! Klingt nach nem klasse Urlaub Danke fürs teilen!
-
Coole Aktion.
Die Wander-Bilder finde ich echt geil.
Naja...
... und zur Feuerstelle.
Wenn die Flammen so hoch schlagen, braucht man auch die Feuerstelle nicht mehr mit Steinchen einrahmen. :p -
-
Zitat von Thorben
Petri! Klingt nach nem klasse Urlaub
Petri dank! Ja Österreich ist IMMMER erstklassiger Urlaub für mich.Zitat von Schimpienn die Flammen so hoch schlagen, braucht man auch die Feuerstelle nicht mehr mit Steinchen einrahmen.
Achso jetzetle. Ne da brennt nix an das ganze Holz war zumindest außen nass und der Boden war sumpfig. -
Schöne Bilder und dolle Fische!
Mit der Hand gefangen, nicht schlecht und am langem Arm sehen die nochmal größer aus.
Nur in der Rubrik Meeresangeln-Norwegen&sonst. Ausland hätte ich das jetzt nicht erwartet, aber ich kenn mich in AU auch nichso gut aus. -
Petri Jakob, schicke Fische sind da wieder dabei, danke fürs Teilhaben lassen.
-
-
Servus,
Super Bericht und tolle Bilder, Danke fürs zeigen.
Die Fische nätürlich auch.
Gruß Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!