Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach
-
-
Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann sag es. Achim kann ihn ja dann verschieben.
Weil mit Meeresangeln hat Österreich wirklich nichts zu tun -
Das kann schon hier bleiben, der Bereich heißt schließlich auch “sonstiges Ausland“.
-
-
Da hat der damalige Mod geschlurkst und es nicht verschoben unter sonstige Aber Hauptsache ist ja, dass Du Jakob den Threat wieder findest, wenn Du ihn weiterhin mit Bildern und Berichten füttern magst
-
Am 25sten geh ich wieder nach österreich
Das ist ja schon in 2 tagen -
Sodele letztes mal für dieses Jahr
War aber wieder richtig schön.
Habe diesen Urlaub leider meine erste richtig große 50+ Forelle verloren. Das hat mich geärgert. Bisher konnte ich jede über 40 sicher landen. Dafür hatte ich direkt am nächsten tag die nächste mit ü50. 52 waren es glaube ich.
Und ich hab wieder eine mit der fliege gefangen. An der war ich eine halbe h dran. Die hat weder heuschrecken noch Köderfische gefressen. Gut, dass ich ein Fliegendöschen dabei hatte. Der Haken hing richtig knapp was eine Handlandung erschwert hat. Diesen Fisch musste ich mir richtig erarbeiten. Aber als ich ihn dann hatte war es ein sehr schönes gefühl. Ich glaube so fühlt sich ein General nach einer siegreichen schlacht
War wieder ein wunderschöner Urlaub
Das sind übrigens 2 unterschiedliche Regenbogen -
-
Ja ich hatte 4 tage das gleiche an
Fällt mir jetzt erst auf wo ich die bilder seh -
Petri Jakob und als Angler darf man ruhig mal ein paar Tage das gleiche tragen Hauptsache die Unterhose war sauber
-
Petri Jakob. Sehr schöne Fische.
-
-
-
-
Auch die Hose ist sehr schön - Du hast halt Stil...
Toller Bericht und sehr schöne Fische... -
-
-
Ein fettes Petri zu diesen tollen Fischen!
Von solchen Trutten kann ich (und die meisten hier) nur träumen!
Meine größte Bachforelle war dieses Jahr bis jetzt knapp 40cm....Die Drills müssen echt geil gewesen sein, sind sie gesprungen?
-
Ja ein paar springen als mal.
Am spannendseten ist es wenn eine im Lech einsteigt. Wenn sie bachaufwärts gas gibt ist ja alles gut aber wenn sie runter will dann wirds knapp.Zitat von DreamworkerVon solchen Trutten kann ich (und die meisten hier) nur träumen!
davon können in dem revier auch die meisten nur träumen.
ich kenn welche die angeln da schon 20 jahre und die größte hat 48 gehabt. -
-
-
ne ,die gehn no´ch 2 jahre
-
Das war mein Ernst - man sieht doch genug "ernsthafte" Typen im Nash Suit rumlaufen..
Die Rautenhose gefällt mir wirklich, sehr wahrscheinlich habe ich auch noch soetwas im Schrank... -
-
nur zu schade das das ding löcher hat die mit jedem tragen größer werden
-
Lass raushängen - verstärkt die Lockwirkung.
Na ja, in meinem Alter nichtmehr... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!