https://www.youtube.com/watch?v=83RQOIV-AhI
Ein Waller mit dem BellyBoot ist bestimmt richtig geil, aber ich glaube, dass ich mir bei dem Urian die Watbüx eingetintet hätte
https://www.youtube.com/watch?v=83RQOIV-AhI
Ein Waller mit dem BellyBoot ist bestimmt richtig geil, aber ich glaube, dass ich mir bei dem Urian die Watbüx eingetintet hätte
Ohne ein Video vom Vermessen glaube ich davon kein Wort...
Stimmt, das hat noch keiner wirklich hinterfragt. Gibt es da ein video vom vermessen? Der sagt ja irgendwas von notar und so, aber wer gute freunde hat...
Groß is er auf jeden fall.
Schöner Wels, dickes Petri dem Fäger ob nu Rekord oder nicht ist egal
Richtig Achim. Ein absolut toller Fisch - ob der jetzt wirklich Weltrekord hat ist mir eigentlich Latte. Ich glaubs dem Kerl einfach auch ohne Video.
Wenn ich mir vorstelle wie mich so ein Bursche mit dem Belly übers Wasser zieht....
Ich hab das Video auch gesehen, der Wels ist schon gigantisch und der Drill vom kleinen Belly Boot muss einfach Wahnsinn gewesen.
Ja aber mal ehrlich, wenn man schon einen Notar zum vermessen holt kann man doch gleich noch ein video machen.
Wen überrascht es eigentlich das der neue rekord aus frankreich kommt und nicht vom po oder ebro?
Hi!
Die Bestände in der Saone/Rhone sind viel älter als die in Po oder Ebro - von daher schon glaubhaft.
Dort wurden vor 30 Jahren schon Fische von knapp zweieinhalb Metern gefangen.. .
Petri
Wird schon stimmen, habe das Video auch gleich geschaut, hätte vom vermessen etc ruhig etwas mehr sein dürfen, bei solchem Brocken.
Auch ALLE Kommentare bei web/gmx gelesen, viel Neid und Unwissenheit macht sich hierzulande breit
Aus dem Ural und Ilidelta gab es schon vor vielen Jahren Fangmeldungen von über 3 Meter langen Welsen. Allerdings führte der gute Bestand an Belugas dazu, dass diese Reviere gnadenlos leergeräubert wurden. Seitdem habe ich von dort nichts mehr gehört...
3m Welse abgeschlagen? Oh gott. Das muss auch nicht sein.
Der Witz war gut
Warum Witz?
Die Berichte über 3m Welse kenn ich auch.
Jakob, das ist eine der ärmsten Gegenden der Welt, die sind froh über jede Art von kostenloser Nahrung. Das Problem waren eher die Störe, die wurden nur wegen des Kaviars nahezu ausgerottet. Mich würde mal interessieren, ob es von damals noch Beweisbilder/-videos gibt. Es gab einen Reiseveranstalter, der da Touren hin angeboten hat. Es war ein dunkelgrüner Hochglanzkatalog. Ich wollte da damals hin, aber die Tour war mir dann doch zu krass. Ausgemusterte Armeehubschrauber der Russen, das Lager am AdW und der nächste Arzt Stunden entfernt. Das war mir dann doch zuviel Abenteuer auf einmal
Hi!
Vor Jahren kursierte mal ein Bild von einem 330cm Wels - wirkte durchaus glaubwürdig... .
Petri
Ich glaub er hat mich gemeint. Wegen entnahme dass das nicht sein muss.
Stimmt die werden für jedes essen froh sein. Daran hab ich nicht gedacht.
Zitat von GerdExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler Drill
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!