Meine Herren was heut an kleinen Dorschen unterwegs war, war nicht feierlich! Der kleinste tatsächlich 10cm
Trotzdem fanden ein paar Fische den Weg in die Küche und auch ein 70er Dorsch wurde gefangen, leider nicht von mir
Kutterangeln Heiligenhafen
-
-
Na Petri heil! Du kannst froh sein das du noch angeln darfst an deiner strecke nach dem was ich neulich im blinker gelesen hab...
-
Petri!
Wir haben gestern beim Vereins-Forellenräuchern mal ein paar von meinen Platten mit in den Rauch gehängt.... ein GEDICHT!
-
-
Hier noch ein paar Bilder...
So dunkel wie auf dem untersten Bild sind die in Wirklichkeit gar nicht... Alles schön golden...
Greetz,
Grey -
Petri Dank und guten Appetit, sie sehen sehr lecker aus
-
Wow das sieht wirklich gut aus.
-
-
Wieso hab ich meinen Fangbericht eigentlich hier gepostet? Der gehört doch in den Bereich Brandungsangeln.
Liebe Mods kann das bitte geändert werden? Ich hab wohl nicht aufgepasst... -
Es gibt hier keine lieben Mods
Irgendwie wird das gehen, aber ich kann Dir leider nicht sagen, wie. Tom wird bald hier rein schauen, ich denke, dass er das richten kann.
Oder aber Du lädst das Bild nochmal hoch in den Fangberichten und ich mach das hier weg -
Doch die gibt es hier
Wäre auch ne Idee, aber ich hab es nicht mehr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!