Angelstuhl & Tasche gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin Neuling und möchte mir gerne einen Angelstuhl und eine Tasche zulegen.

Habt ihr hier Modellvorschläge oder Erfahrungswerte für mich ?

Des Weiteren wäre ich für kompakte und mobile Zubehörtaschen dankbar, die fürs Spinnfischen geeignet sind. Hier würde ich ungern eine Tasche mitschleppen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lieben Gruß

• Hi,

bei nem Stuhl kann ich dir leider nichts empfehlen.
    Hab ich keine Erfahrungswerte.

Ich habe mich für´s Spinnfischen mittlerweile auf einen Rucksack eingeschossen.
    Ist viel angenehmer beide Schultern gleich zu belasten, wie eine Tasche quer über den Rücken zu tragen und sich so den Rücken zu verknortzen. Vor allem wenn man eh schepp in ner Steinpackung oder an einem unebenen Ufer steht.

Ich nutze den Iron Claw Packer.
    Da bekommste nen Haufen Kram rein.
    Es ist ein extra Fach für meine Sonnen-/Polbrille.

Der super zu tragen und ich kann den absolut empfehlen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Wenn ich mit kleinen Ködern auf Barsch oder Forelle unterwegs bin, reicht mir meine kleine "Tasche".

Die Behr Back-Pack Angeltasche. Das Halbschultermodell
    Da habe ich meinen Kleinkram drin. Dazu eine kleine "Wendebox". Eine Seite kleine Wobbler und auf der anderen Seite größere Wobbler und ein paar GuFi`s.

Kescher schnallt man sich mit den Gurten auf den Rücken und sonst hat man überall kleine Helfer an denen man sein Equipment befestigen kann.

Is wie der Rucksack auch ein geiles "Täschchen".

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hi!
    Das ist immer ganz schwierig für mich, habe ich doch 4 od 5 Stühle und mind. ein Dutzend Taschen.