Bestellung kam heute an.
Freue mich wie ein kleines Kind.
Petri!
Wie Weihnachten!
-
-
Camo - da könnte man mit 'InDenWarenkorbPacken' gar nicht aufhören :p
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sooo geil...
... ich sage mir das auch immer wenn ein Päckchen kommt.WIE WEIHNACHTEN !!!!!
-
-
Unboxing mit Tim... .
Deine Begeisterung kann man nachvollziehen... .
Nicht schlecht Herr Specht.. -
Hui das ist mehr als ich je hatte
-
-
-
Is das dein Jahresvorrat?
Nicht von schlechten Eltern und die Freude ist verständlich -
Das sieht doch vielversprechend aus und soviel ist das auch gar nicht, wenn man mal ein paar Hänger hat.
Sind die Wobbler untendrunter oder kommen die noch?
-
Sieht wirklich gut aus.
Petri Heil zur gelandeten Bestellung -
-
Was hat das eigentlich gekostet?
-
Über Geld spricht man nicht.. Sagen wir mal so, es war nicht günstig #
Ja, das ist mein Jahresvorrat!
Die Wobbler kommen noch, da es bei Camo- Tackle nicht so viel Auswahl gab.
Es wird dauern, bis ich alles mal getestet habe.
Es sind über 160 Gufis + Offset und Jigköpfe ä, Tacklebox und alles was man so für T Und C-Rig braucht. *-* -
Hi!
Bei mir kamen gerade auch 2 Päckchen an - das ausgepackte Zeug ist das, was ich in den letzten Wochen "weggehängt" habe.
Der Rest geht in die Vorratskiste.. -
-
Ach du heiliger Vater
-
Sach ma. Hast du zu viel geld? Ist bei dir jemand gestorben? Verballerst du dein erbe für angelsach, ja?
Viel spas damit! -
Nicht schlecht rhinefisher.
Bin aber eher der Gummifreak haha
Viel Spaß wünsche ich dir damit und dicke Fische! -
-
Alles halb so wild - nur die Wobbler sind für mich.
Wenn man hart am Hinderniß fischt, verliert man Material - von daher ne ganz normale Quartalslieferung.
Ich habe noch ein halbes Dutzend übersehen und fast mit den leeren Kartons entsorgt..
Die 4,5km Sufix und die 600 Butthaken sind nicht für mich, sondern als Geschenk für Marokkanische Angler gedacht, da ich vorhabe nächstes Frühjahr mal wieder nach Dakhla runter zu fahren.
Da die Angler da unten nicht nur zum Zeitvertreib fischen, sondern auf die Proteine angewiesen und auch bitter arm sind, nehme ich ca. 60km Schnur und einige Tausend Haken mit.
Wenn man etliche Tausender für nen Urlaub ausgeben kann, sollten einige Hunderter für die Einheimischen auch noch dranhängen.. .Hach - was bin ich für ein Gutmensch...
-
Ich hau diese Frage einfach mal schnell in diesen Thread, da ich keinen neuen eröffnen möchte.
Shimano Zodias 2,03m 4-12g.
1000er oder 2500er Rolle?
Nicht für mich, sondern ein Freund möchte informiert werden.
Danke im Voraus. -
Keine Ahnung. Eher 1000er, aber gerät ist nicht meine ecke.
Rhinefisher du bist ja ein richtiger Samariter du. So ein großes herz hat nicht jeder. Von der Geldbörse mal ganz zu schweigen...
-
-
Hi!
Kommt darauf an...was will man haben...welches Rollenmodell.. .
Wenn die Rollen das gleiche Getriebe, und nur einen anderen Rotor haben, immer die 2500er - die paar Gramm mehr merkt man kaum, aber der Zugewinn an "performance" ist enorm.. .
Wenn man fürs UUL eine wirklich winzige Rolle sucht, dann eine "echte" 1000er.
Persöhnlich empfinde ich so winzige Rollen als ziehmlich unergonomisch und völlig überflüssig.. .
Petri -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Keine Ahnung. Eher 1000er, aber gerät ist nicht meine ecke.
Rhinefisher du bist ja ein richtiger Samariter du. So ein großes herz hat nicht jeder. Von der Geldbörse mal ganz zu schweigen...
Wenn Du in meine Geldbörse schauen würdest, kämen dir definitiv die Tränen und Du würdest mich reich beschenken....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!