Welchem Wetterdienst schenkt ihr das meiste Vertrauen ?
Wetterdienst
-
-
Dem hier:
http://wetÖter.spiegel.de/spiegel/
Der ist recht genau . Das internationale Wetter z.B. ist viel besser als das von wetter.de
cu
-
Mir reicht die Wetterschau im Fernsehen in Combo mit eigener Erfahrung und Wetterverständnis, wobei das natürlich auf lokales Wtter beschränkt ist.
-
-
1. Eigene Naturbeobachtung
2. Mein über 80jähriger Nachbar
3. br-online.de -
Wofür Wetterdienst?? Mich kann Regen o.ä. nicht abhalten und wenns friert friert es, da hilft dir kein Wettwedienst! Ich würd nur bei Tornadowarnung nicht angeln gehen und die gibts ja nicht allzuoft in Good old Germany! Wenns Wetter wirklich so mies wird das selbst angeln kein Spaß macht kann man es glaub ich schon selber vorraussagen(ahnen) Auf einen schönen milden Frühling und auf einen Sommer der nicht wird wie der letzte!
-
Ich Konsutiere eigentlich jeden Tag die Teletext Tafel auf NDR. Seite 173 und 176 sind für Schleswig-Holstein und Hamburg Top, und Treffen fast immer zu. Ohne gehe ich schon fast nicht mehr aus dem Haus.
-
-
ich guck meistens bei wetter.com aber da ist es leider nie so genau aber es geht
-
Ich schau aus dem Fenster raus, bevor ich aus dem Haus gehe
.... ändern kann ich es sowieso nicht
-
Aber man kann sich Entsprechend darauf Vorbereiten. Also ich brauche auf jedem Fall einen Wetterbericht. Sonst fehlt mir was.
-
-
-
www. wetter-online.de
da bekomme ich Wetter je nach Region und die Wasserstände z. B. der Elbe bevor ich 50 km fahre und dann bei Hochwasser am Ufer stehe. -
der deutsche wetterdienst hat eine ganz passable seite mit aktuellen gefahrenmeldungen: geht mal auf
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
- dort wird alle zwei minuten aktualisiert und es gibt auch ausführliche seewetterwarnungen für unsere nordlichter. einfach drauflosklicken...
gruss ausm wilden süden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!